Das neue NIN-Album gratis

Apulanta

Moderatorte
"as a thank you to our fans for your continued support, we are giving away the new nine inch nails album one hundred percent free, exclusively via nin.com.

the music is available in a variety of formats including high-quality MP3, FLAC or M4A lossless at CD quality and even higher-than-CD quality 24/96 WAVE. your link will include all options - all free. all downloads include a PDF with artwork and credits."

http://dl.nin.com/theslip/signup

Ich frag mich immer noch wo der Haken ist, aber naja habs mir eben runtergeladen, klingt gut :)
 
Öhm, joa :)

Also, ich hab's gestern nur einmal gehört. Ich mach meistens erst ein paar Durchgänge bevor ich ein Album so richtig beurteilen kann. Aber wenn's mir überhaupt nicht passt, merke ich das schon beim ersten Mal :D

Edit: Ich mach's gerade nochmal an... Meine neuen Kopfhörer muss eh eingehört werden!
 
Rockt :D


Hi Appulanta :)

also Du hast mich neugierig gemacht am besten gefällt mir der 4. Titel Dicipline, jo kann ja nicht immer nur Trance hören, ab und an brauf ich mal "Riffs"
Auch gut gefallen hat mir der 9. Titel The Four of Us are Dying das ist so schön ruhig und relaxed passt zu mir, Leben ist schon hektisch genuch.

Finde das ist ein schönes und ausgeglichenes Albun :)

gruß rudy ;)
 
Es gibt keinen wirklichen Haken Apu. Trent Reznor experimentiert ja schon seit fast einem Jahr wie man die Alben verkaufen kann ohne auf die Musikindustrie angewiesen zu sein.
Er hat ja in Interviews schon öfter gesagt dass er selbst auch Musik Illegal lädt und unüberbrückbare Differenzen mit der Musikindustrie hat.
Das letzte Album konnte man sich ja auch schon einfach so runterladen und konnte wenn man wollte bezahlen. Wurde aber nicht dazu gezwungen. War aber wohl etwas enttäuschend für ihn dass nur 18% der Leute die es geladen haben auch gezahlt haben.
 
Email Accs sind schnell erstellt / Wegwef Dinger gibts doch genug...

EDIT: Habs grade mit trash-mail.com gemacht, funktioniert wunderbar.

Die MP3s gibts als direkten Download, Flac, Apples lossless und WAVE 24/96 gibts als torrent.

Super, hatte schon vom letzten Album von NIN in einer Diggnation Episode gehört (revision3.com), mal schaun wie das hier ist.

PS: Der Flac torrent (257MiB) rennt @300KiB/s und ist nach den hochwissenschaftlichen Berechnungen 3 Minuten früher fertig als die 80MiB Mp3s :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die .wav Version ging bei mir ruck zuck auf die Platte, wenn nur immer alles so schnell gezogen werden könnte :D
 
Das Album ist ja sogar unter einer "creative commons" lizenziert. Wer mag, kann also selbst Remixes oder Ähnliches erstellen.
 
Jo. Ich hoffe diesem Beispiel werden mehr Bands folgen. Die Musikindustrie braucht mal etwas druck.
 
Naja, letztes Mal haben sie den Leuten freigestellt, ob sie bezahlen möchten oder nicht und dabei ist wohl so wenig Geld in die Kasse gekommen, dass sie's diesmal komplett kostenlos gemacht haben.

Zuletzt hatten Radiohead ihr Album "In Rainbows" zum kostenlosen Download angeboten bzw. auch dort durfte man soviel Geld zahlen wie man wollte. Aber das war zeitlich begrenzt.

Hab mir trotzdem das Album im Laden gekauft ;)
 
Zurück
Oben