• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Daueraufträge mit HBCI Chipkarte - welches Programm ? FreeBSD 11.1

ds2k5

Active Member
Themenstarter #1
Hallo,
ich nutze GNUCASH aber da gibts (zumindest nicht gefunden) keine Möglichkeit
Daueraufträge zu verwalten.

Welches Programm gibt es für diesen zweck ? für FreeBSD 11.1

Danke euch
 

marzl

Well-Known Member
#2
Hallo,

ich hab früher immer mit Moneyplex gearbeitet, was damals bei mir als Linux Binary unter Bsd gelaufen ist.
Das ist eine erwachsene Banking Software und benutze sie heute noch unter Windows (wird aber immer noch für Linux angeboten)
 

waldbaer59

Well-Known Member
#3
Ich habe Moneyplex unter Arch Linux am laufen und bin damit sehr zufrieden. Leider bin ich unter FreeBSD mit meinem Einstieg noch nicht soweit, dass ich ausprobiert habe, ob es zum Laufen zu bekommen ist, aber einen Versuch ist es allemal wert.