Der Fotothread ;)

Aber nur unter Protest

Das habt ihr nun davon :D
Webcambeinacht.jpg


Nu is aber gut, ne? *g*

Nachtrag: Ich hab jetzt noch ein helles Foto von mir gefunden, aber das ist auch so ziemlich das einzige, das ich überhaupt von mir habe. Dementsprechend sieht es aus.

ichFeb2003.jpg


Eigentlich bin ich stubenrein :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
03090601.JPG

Augen Rechts ! :)

Das nächste mal mach ichs euch schwerer :rolleyes: ... und wehe ich werd bei andern dingen nich mehr so net gefragt ... gell Apulanta ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja was soll ich sagen etwas bekifft!:zitter:
Ich kann mich ja nicht ewig drücken. :ugly:
 

Anhänge

  • enigma.jpg
    enigma.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 1.491
Dann will ich auch mal......

...nicht so sein und Euch mein Bildnis nicht vorenthalten. Aber bitte nicht erschrecken ;-)

Mein Bildnis...

Dies zeigt meine Wenigkeit an Silvester vor der Sternwarte in Greenwich/UK. Und um Fragen vorzubeugen: Ich bin das gelbe Ding in der Mitte des Pics ;-)
 
hab wohl bei der aufnahme die linse nicht geputzt :o

btw kennt einer root|2 (den cowboy im IRC channel)?? :D *hust hust*

nin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, so sehen die also aus :-). Strahlend und fröhlich.
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (wars denn schwer?)
 
danke!!! ja, das war hardcore: ich allein gegen 8 prüfer. danach war ich klitschepatschenass
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal nicht aussehe wie Alfred E. Neumann...
 

Anhänge

  • olf.jpg
    olf.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 1.550
Naja, auch wenn ich hier nicht oft angemeldet bin und die FreeBSD-Installation wegen Zeitmangels zum Einarbeiten eher auf der Platte vor sich hinschimmelt...
;)

passbild.jpg
 
bummi2.jpg


ca. aus 2001, neueres hab ich leider grad keins....

Gruß Bummibaer

PS: kann der analtux au Kartoffelsalat ?
 
@mad-mongo
8 prüfer ??
ich habe auch it-system-elektroniker gelernt hatte nur 4 am hals,
ist ja echt heftig,
aber dafür ist die lehre wahrscheinlich immer noch sinnlos,
(wer will schon einen der von allem ein bißchen kann ?? :mad: )

wenn ich sehe :" arbeitslosigkeit ich komme!!! "
das problem hatte ich auch,
konnte es auch nur mit nem studium beenden
 
Original geschrieben von piet99
@mad-mongo
8 prüfer ??
ich habe auch it-system-elektroniker gelernt hatte nur 4 am hals,
ist ja echt heftig,

ja, kannst mir ruhig glauben, waren wirklich 8 leute. ich war anfangs aber auch ziemlich baff.

Original geschrieben von piet99

aber dafür ist die lehre wahrscheinlich immer noch sinnlos,
(wer will schon einen der von allem ein bißchen kann ?? :mad: )

naja, sinnlos eigentlich nicht. man kann sich ja nun auf ein fachgebiet spezialisieren.

Original geschrieben von piet99

wenn ich sehe :" arbeitslosigkeit ich komme!!! "
das problem hatte ich auch,
konnte es auch nur mit nem studium beenden

hm, studium?!? ich bin eigentlich erstmal froh dass ich die umschulung hinter mir habe.
 
@mad-mongo

ja, kannst mir ruhig glauben, waren wirklich 8 leute. ich war anfangs aber auch ziemlich baff.
hätte ich auch so :D

naja, sinnlos eigentlich nicht. man kann sich ja nun auf ein fachgebiet spezialisieren.
mmmmmhhhh,
via arbeitsamt???
oder privat und selbstbezahlt??
ist beides nicht so toll,
ging mir eigentlich auch mehr darum,
daß in dem zeitraum wo ich ausgelernt hatte,
man mit den anderen IT-berufen (fachinformatiker, systemkaufmann ect) noch einen job bekommen hätte,

wobei die zeiten ja auch um sein sollen,

hm, studium?!? ich bin eigentlich erstmal froh dass ich die umschulung hinter mir habe.
kann ich verstehen,sollte auch keine aufforderung sein,
wir haben eh schon so wenig laborplätze :) :D :D :D
 
Du siehst aber recht gesund und glücklich aus, Hartmut, also, was willst du?

Gruß,

Thorsten
 
Zurück
Oben