Der Peter Huth Award Mai 2005

warum schenkt man solchen leuten nicht mal eine msdn developer subscribtion *g* und erschlägt sie dann mit den cds *schmunzel*

irgentwie schon krass das radikale elemente ihre meinung immer so rausposaunen müssen ohne sie vorher zu verifizieren
 
Hallo,

also ich weiss wirklich nicht, was ihr habt, wenn Bill mich gut genug bezahlt, stelle ich auch jeden Scheiss den er wünscht ins Netz, schließlich passiert bei den vielbeachteten Statistiken, die immer ergeben, daß Wind-OS viel sicherer ist als alles andere, selbst ein abgestellter, zerlegter und im Safe weggeschlessner PC
 
windowsgott schrieb:
Danke meine Fans. Ich wusste doch, dass euch meine Seite sehr gut gefallen wird.

Du kannst von Glück reden, dass du keine Anti-OpenBSD-Seite ins Netz gestellt hast.

Denn genauso wie es leicht ist, einen Quasi-Rebellen a la "I-hate-Microsoft" zu spielen und mal schnell SuSE-Linux zu installieren, so ist es auch ein Leichtes, gegen Linux vorzugehen.

Man wird nicht so schnell aufgeknüpft.

Aber: versuche dies mal mit OpenBSD.

Ach, lass es sein, denn du wirst es nicht schaffen, deinen Server mit OpenBSD zu betreiben.
 
Ich vermisse das "Viel Spass beim oeffentlichen Fisting mit Herrn Daniel Seuffert wuenscht BSDForen.de", oder hab ich das uebersehen :D *scnr*
 
Kaum ist die Schule aus ist er wieder da, wie goldig :D

Geh mal lieber Hausaufgaben machen, dann wird mit etwas Glück was aus dir :D
 
Sachma, sollen wir dir den Award in der Eppsteinschule auf dem Schulhof überreichen? Ich könnte was mit dem Hr. Widerspahn absprechen, kriegst auch bestimmt keinen Ärger ;)

Sag an, passen würde uns der 10. Juni!
 
Habe "damals" meinen Realschulabschluss auf der Eppstein gemacht. Ich kenne nur noch ein paar alte Lehrer von damals.. Ich glaube, da warst du noch 10 Jahre alt als ich von der Schule abgegangen bin ;)

Wie gesagt, ich werde dir den Award überreichen ;)
Sag halt an wo und wann..

--
nin
 
Frau Mann *KOTZ* ;)

Lebt dieser überfette Dinosaurier noch immer? Mein Beileid.. diesen Brontosaurus wünsch ich echt keinem als Lehrerin ;)
 
mußt nur aufpassen das die das hier nicht sieht sonst kriegste diesen "award der ehre" niemals :D
 
windowsgott schrieb:
Ich habe den Award jetzt stolz auf stoplinux.de veröffentlicht :ugly:
Eins muss ich dir definitiv lassen - Humor hast du :D

thumb_jeffkoch.gif
thumb_jeffkoch.gif
thumb_jeffkoch.gif
 
Zurück
Oben