Der "Was hast du heute gelernt?" Thread - Metadiskussion

Freigeist

Well-Known Member
Ich lese hier und gewinne folgende Erkenntnis:

"Grau, teurer Freund, ist alle Theorie bzgl. RSA-Verschlüsselung".

Kann man das locker aussitzen oder besteht Handlungsbedarf?
 

Freigeist

Well-Known Member
Mit Bezug auf Beitrag #34:

Zertifizierte Sicherheit durch wen? Mein Vertrauen in das BSI ist nun fast grenzenlos.

Ja, man lernt halt nie aus.
 

Rakor

Administrator
Teammitglied
Ich konnte in deinem Post keine echte Erkenntnis im Sinne "was habe ich heute gelernt" erkennen und denke das geht vielen so. Die Tatsache, dass Dinge zertifiziert werden und im Nachgang ggf. doch Schwachstellen enthalten können ist natürlich eine mögliche Erkenntnis, aber meintest du das? Oder war es ein Selbstgespräch?

Bitte nun einfach bei der Sache bleiben... Metadiskussionen machen jeden Thread kaputt.
 
Oben