Der Wunschzettel!

Aeli

Well-Known Member
Sooo! Zuerst mal finde ich hier ja schonmal alles ganz Klasse!

Als Kritik gibt es nur >> zu mindest mir geallen die ablenkenden 'Sreitgepräche' nicht so gut! nicht wegen des Streits aber ab und an konnte ich das Thema nurnoch erahnen!

NUN die Wünsch! Howto's -- Sortiert nach Kategorien und
Meeeeeeeehr!

- ich fände es klasse wenn dies hier ne zentrale Anlaufstelle für
alles was so an fällt werden könnte!
googeln is supi aber wenn ich erstmal hier gucken und dann google
wäre es leichter!

dann mal!
 

Maledictus

FreeBSD ftw
So, dann will ich auch mal nen Wunsch auf den Zettel kritzeln:

Ich wünsche mir hinter jedem Thread eine kleine Textbox zur Schnellantwort,
so wie das auf www.freebsdforums.org ist.
Am besten auch mit den Knöpfen wie auf www.bsdforen.org :)

Mir dauert es einfach zu lange jedesmal auf Antworten zu klicken und auf die Seite zu warten, aber das liegt sicherlich an meinem langsamen Rechner :(

bitte lieber Weihnachtsmann :)
 

buebo

Well-Known Member
Original geschrieben von Aeli
Als Kritik gibt es nur >> zu mindest mir geallen die ablenkenden 'Sreitgepräche' nicht so gut! nicht wegen des Streits aber ab und an konnte ich das Thema nurnoch erahnen!

Dem kann ich nur zustimmen. Nichts dagegen sich an der geballten Meinung des anderen zu reiben, aber ich fände es besser wenn man dazu einen neuen Threat eröffnen würde. Solche Meta-Diskussionen machen einen Threat ziemlich schnell unverständlich und gehen ganz schnell am Thema vorbei.
Es gibt hier einige Kandidaten die dafür Sepzialisten zu sein scheinen, ich würde euch bitten sowas in einen neuen Threat zu verlagern und vielleicht einfach nur darauf zu verweisen, das wäre für alle die besser Lösung.

buebo
 

saintjoe

Bodybuilder
Ich hab jetzt nochwas geändert - und zwar wird in der Forumsübersicht nun auch der Titel des letzten Beitrages angezeigt.

Gruß
 

Maledictus

FreeBSD ftw
Hey Danke,
das find ich super :)
was jetzt noch richtig edel wäre, wenn man
"benachrichtigen bei antworten" an und abschalten könnte...
und wenn links unter "Deine Antwort:" noch die Icons stehen würden.

gruss
Male
 

oenone

Well-Known Member
dafuer gibts den antworten button...

soll ja auch ne daseinsberechtigung haben.

auf bald
oenone
 

Maledictus

FreeBSD ftw
also da finde ich den Betreff eher unwichtiger als Benachrichtigen bei Antwort, der Betreff wird eh so gut wie nicht benutzt, gleiches mit den Icons, zumindest nicht für Antworten zu einem Thema.
"Benachrichtigen bei Antwort" wäre mir persönlich sehr wichtig, da ich mit dieser Option viel arbeite.
Die Icons sind mehr oder weniger Spielerei.
 

oenone

Well-Known Member
naja, wenn schon email benachrichtigung, etc... dann sollte es auch die standardwerte nehmen, die eingestellt wurden.

auf bald
oenone
 

Maledictus

FreeBSD ftw
stimmt, das ist ne gute idee.
gleiches für die anderen (kann man für URLs umwandeln einen Standardwert im Profil einstellen?).
Wenn wirs jetzt auch noch optisch Schön haben wollen, sollte die linke Spalte genauso Breit sein, wie die linke Spalte darüber, also die wo der Benutzername drinsteht.

gruss
Male

P.S. die icons hätte ich doch gerne ;)
 

saintjoe

Bodybuilder
Also, allmählich wirds etwas viel ;)
Um das alles zu machen, müsste ich wirklich in den Tiefen des vBulletin rumwühlen, und da hab ich echt keinen Bock drauf ;)
Seid zufrieden mit dem was ihr habt ;)

Gruß
 

Maledictus

FreeBSD ftw
mkay, hast ja recht.
Wirklich doof wirds erst wenn du mal updaten willst, dann kannste versuchen deine ganzen änderungen neu einzuspielen :(
gibts keine mods für dieses Board?
 
Oben