• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

DesktopBSD: Tools nun in den FreeBSD Ports

sewulba

Well-Known Member
#27
d4mi4n hat gesagt.:
uh feinfein, dann kann ich miener freundin auch mal fbsd schmackhaft machen, allerdings mit dem ganzen desktopbsd, nicht nur mit den tools, habe das nämlich noch nie ausprobiert... schande über mich!
Das ging schon vorher... :)
Einfach machen heisst die Devise!!! Die schweren Sachen machst du, und deine Freundin arbeitet damit... Meine Freundin hat vorher voll rumgemotzt als ich ihr das Ubuntu gelöscht habe und FreeBSD 6.0 drauf war. Jetzt lieb sie FreeBSD :D

Gruss Sew
 

cabriofahrer

Well-Known Member
#31
O.K., ich dachte, es gäbe ienen zentralen Aufruf für alles. Unter den angegebenen Kommandos befindet sich aber nicht das für das Partitionierungstool. Wie geht das?