.doc in CVS

Azrael

Member
Hallo zusammen

Ich muss ein CVS-Repository einrichten und leider kommen dort auch Word (.doc) Dateien rein. Nun möchte ich wissen, ob CVS dann (wie z.B. bei Bildern) immer die komplette Dateiversion speichert, oder ob es .doc als "Textdatei" erkennt und Zusammenführungen machen kann.
Es geht mir primär um den Speicher, der dabei draufgeht. Die Dokumente sind doch rechte Brocken (ca. 500 KB) und wenn die bei jedem Einchecken komplett neu gespeichert werden, dann ist das nicht unbedingt vorteilhaft ;)
Kann mir da jemand Auskunft geben?

Greets
Azrael
 
Nein, .doc *musst* du als binary speichern, sonst werden die korrumpiert. Am besten trägst Du die in die cvswrappers als 'binary' ein:
Code:
*.doc -k 'b'
 
Entweder das oder ich bewege die Leute dazu, auf LaTex umzusteigen... Vielleicht schliesse ich die .doc's auber auch erstmal vom cvs aus.
Auf jeden Fall danke für die Info!

Greets
Azrael
 
Zurück
Oben