Hallo zusammen
Ich muss ein CVS-Repository einrichten und leider kommen dort auch Word (.doc) Dateien rein. Nun möchte ich wissen, ob CVS dann (wie z.B. bei Bildern) immer die komplette Dateiversion speichert, oder ob es .doc als "Textdatei" erkennt und Zusammenführungen machen kann.
Es geht mir primär um den Speicher, der dabei draufgeht. Die Dokumente sind doch rechte Brocken (ca. 500 KB) und wenn die bei jedem Einchecken komplett neu gespeichert werden, dann ist das nicht unbedingt vorteilhaft
Kann mir da jemand Auskunft geben?
Greets
Azrael
Ich muss ein CVS-Repository einrichten und leider kommen dort auch Word (.doc) Dateien rein. Nun möchte ich wissen, ob CVS dann (wie z.B. bei Bildern) immer die komplette Dateiversion speichert, oder ob es .doc als "Textdatei" erkennt und Zusammenführungen machen kann.
Es geht mir primär um den Speicher, der dabei draufgeht. Die Dokumente sind doch rechte Brocken (ca. 500 KB) und wenn die bei jedem Einchecken komplett neu gespeichert werden, dann ist das nicht unbedingt vorteilhaft
Kann mir da jemand Auskunft geben?
Greets
Azrael