Domino im Jail

indy

Der Hutträger
Hallo Leute,

wie schon öfters mal wieder eine verrückte Frage meinerseits:
Hat irgendjemand hier schonmal einen Lotus Domino auf FreeBSD oder gar in einem Jail betrieben?

Lt. Google soll es ja funktionieren, ein paar Leute schreiben, es zumindest.
Allerdings ist das ganze ja eigentlich ein Linux-Progrämmle und nunja... was soll ich sagen ;)

Ich wäre für zusätzliche Tips und Hinweise dankbar.
(Auch für Gründe, die dafür sprechen, es gleich zu lassen...)

Gruss...

Der Indy
 
Wenn es schon bei einigen funktioniert, warum testet du es dann nicht???
In der Zeit in der du diesen Thread geschrieben hast, hättest du schon längst eine Jail kopieren, das Programm installieren und es herausfinden können.
 
@pertze: Weil ich kein Domino habe.

Mir wurde nur die Frage danach gestellt und da mir die Antworten von Google nicht ausreichend erschienen, entschied ich mich, hier nochmal zu fragen.

Danke Dir aber trotzdem für diesen Beitrag.

Der Indy
 
Zurück
Oben