DragonFlyBSD - Hats jemand mal ausprobiert?

MuffiXXL

Well-Known Member
Hats jemand mal ausprobiert?

Ja, bin anscheinend der erste der hier was postet aber ich hoffe doch darauf dass es mal jemand angetestet hat. Ich habe nämlich seit ein paar wochen vor es mir mal anzusehen weils sehr interessant klingt.
Bevor ichs ausprobiere wollte ich mich aber mal ein bisschen umhören ob jemand erfahrungen damit gemacht hat und ob es wirklich so gut und innovativ ist wie es klingt.
 
Habe mir schon vor einer Weile mal das damals neuste Image gezogen und es mal in einer VMWare installiert. Erinnerte mich irgendwie an Gentoo, zumindest das Setup. :P

Hatte soweit keine Probleme. Wenn du ein ausgereiftes System willst, würde ich es trotzdem nicht verwenden.
 
Ich hatte es mal kurz drauf nur just for fun, aus Interesse eben. Habe die Installation von einem FreeBSD 4.9 aus gemacht. Verlief recht einfach. Aber ich denke ernsthafter werde ich mich erst nach dem ersten offiziellen Release damit beschäftigen.

Bin aber schon mal gespannt, was für ein Packet Management sie machen wollen, da ich das von FreeBSD eigentlcih schon sehr gut finde. Aber da es whrscheinlich nichts gibt was nicht noch verbessern kann, bin ich mal gespannt.


Leno
 
Hatte es bis jetzt nur 1-2 Tage laufen, da ich erst zuviele Pakete einspielen muesste, um produktiv arbeiten zu koennen. Aber eigentlich kein Unterscheid zu -STABLE bemerkbar.
 
Zurück
Oben