Dsl Connection Probs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiablotheGod

New Member
Hallo@all.....ich habe seit ein paar Tagen fpgendes Problem:

Wenn ich ins Netz gehe und dannn ca. 10-15 surfe oder nen Download starte hängt sich meine Internetverbindung auf...aber anscheinen nur der Downstream...da die beiden Monitore in der Taskleiste noch zu sehen sind und er beim aktualisieren der webseite immer wieder aufblinkt...aber nur der linke der für das senden zuständig ist. Nachdem dies passiert muß ich das Modem immer ausschalten und dann wieder anschalten...dann kann ich wieder ins Netz.....was ich komisch finde ist, das ich wenn ich online zocke (z.B.: Diablo2) kann ich Stunden lang spielen ohne das dies geschieht.....ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen woran das liegt.


MFG

diablotheGod


P.S.: habe XP Prof, t-dsl 768 mit FP und externem Modem Teledat 331
 
versuch mal SP 1 zu installieren. das wäre nur ein versuch, denn normalerweise sollte es auch ohne funktionieren. bei mir hat es das mit dem selben modem.

ps ich glaub du bist im falschem forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn heute los hier? Steht hier irgendwo Windows Forum :-) ?

Gruß, incmc
 
die lösung des problems heisst *trommelwirbel*
FREEBSD,
einfach die iso's vom freebsd-ftp (oder einem mirror) saugen, von cd booten und den rest findest du im freebsd-handbuch und hier im forum ;-)
oder jedes andere bsd-derivat versteht sich... dann funktioniert die dsl-verbindung und dann klappts auch wieder mit dem surfen... ;-)

p.s.: wie bist du bitte mit deinem problem hier gelandet @DiablotheGod
 
Sorry erstmal, weil ich im falschen Forum gelandet bin, aber ich hatte hier einiges über DSL und Netzwerk gelesen und hatte deshalb gehofft das mir Jemand helfen kann.

Danke für die Antworten.
SP1 habe ich drauf und XP wollte ich eigentlich behalten...Hatte das Prob vorher ja auch nie.Könnte vielleicht auch das Modem defekt sein?


Vielen Dank und schönen Gruß

DiablotheGod
 
such bitte auf google nach einem windows forum und schildere dort dein problem... hier wirst du bei deinem problem keine große hilfe finden da das hier ein *bsd-forum ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben