DSL Einwahl unter FreeBSD 5.3 ??

krillehb

Mausschubser
Hallo zusammen,

ich will, nachdem ich endlich DSL habe, FreeBSD 5.3 installieren und habe mir die beiden Isos runtergezogen.
Jetzt meine Frage an euch:

Bei FreeBSD 5.3 brauche ich doch den Kernel nicht zu verändern um pppoe nutzen zu können, oder ??
Kann ich, wie in dem DSL Howto angegeben, die Daten so übernehmen ??
Mal abgesehen davon, daß ich kein T-online habe sondern über Versatel ins Netz gehe.

Wäre nett, wenn mir mal jemand ein paar Tips geben könnte wie ich den DSL Zugang einrichte.

Gruß aus Berlin,
Krille
 

asg

push it, don´t hype
Prinzipiell kannst Du die Daten so übernehmen (ohne das ich nun ein Auge auf das Howto geworfen habe).
Probiere es einfach mal aus, wenn es nicht geht, kannst Du exakte Fragen stellen (logs ansehen und posten), wenn es geht, glückwunsch.
 
Oben