Eine Anleitung für FreeBSD-Neulinge

Nein, "normalerweise" wird der Prozeß damit beendet, siehe signal(3). Ansonsten:

ppp(8) schrieb:
HUP, TERM & QUIT
These signals tell ppp to exit.​
Immerhin einen Buchstaben eingespart! Wenn man sich die Nummern behalten kann, hat man natürlich noch weniger zu tippen (SIGHUP = 1).
 
Aus gegebenem Anlass ahbe ich den Teil zu X ein bisl aufgearbeitet. Ich hoffe ihr schlagt nicht die Hände über dem Kopf zusammen wenn das inhaltlich nicht ganz so korrekt beschrieben wurde.
Dank Wiki kann es ja jemand verbessern wenn es denn gar nicht stimmt (es sollte passen so).
Auf Bibliotheken wie gtk etc bin ich mal nicht eingegangen, da mir da ganz einfach die Ahnung fehlt.

Edit: habe gerade http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_X_Window_System_desktop_environments
gefunden, macht aber wenig sinn, das in seiner Schönheit zu übertragen, ich verlinke das Ganze mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst keine Ordnung bei den Überschriften auslassen, sonst tauchen 0en in der Zählung auf. Ich habe das mal korrigiert. Ich find's natürlich toll, das an dem Artikel weitergearbeitet wird. Du solltestet dich unten im Nachwort verewigen.
 
Kann man sich in diesem Wiki eigentlich auch irgendwie registrieren? Ich wollte gerade mal den FreeBSD-Artikel überarbeiten (Versionsnummern usw.), finde aber den Knopf nicht.
 
Zurück
Oben