Eine Art Farbraum Berechnung?

SierraX

Well-Known Member
Hi zusammen,

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin.

Ich verwende ein Boox Nova 3 Color (Ebook reader mit Color eInk ) als Touch Portal (kostengünstige alternative zum StreamDeck)
Jetzt hat das Device "nur" 4096 Farben, und unter Touch Portal werden Farbwerte die es nicht kennt, als weiss dargestellt. Farbwerte die es kennt werden auch dargestellt (ok nicht so schön wie auf LCD aber dafür verbrauchen sie auch keinen Strom nach dem Wechsel).

Bildschirmfoto 2021-11-09 um 10.47.59.png

Bildschirmfoto 2021-11-09 um 10.46.02.png

Bildschirmfoto 2021-11-09 um 10.46.30.png

IMG_2538.jpg

Kann man aus den funktionierenden Farbwerten weitere funktionierende Farbwerte ableiten? Falls ja wäre ich für einen Tipp dankbar wie.

Kind regards
SierraX
 
Zurück
Oben