Einfaches HowTo für Webserver Setup

Einfaches Webserver HowTo

  • Jupp, gute Idee für Newbies

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee brach ich nicht, kanns auch so...

    Stimmen: 2 50,0%
  • Gibts schon!

    Stimmen: 2 50,0%
  • Einzelne HowTo´s sind besser

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BerK

lekki teng
Moin Gemeinde

Ich habe an dieser Stelle wieder einmal eine einfache Neebie Frage: Gibt es ein einfaches, komplettes HowTo, wie man einen FreeBSD System mit Apache, MySQL, PHP, PFtp o. WuFtp, und anderem als Webserver aufsetzt?

Klingt total bescheuert,oder? Die Dokumentation für die einzelnen Komponenten sind ja ganz ok, aber ein einheitliches HowTo wäre doch nicht schlecht, für Anfänger auf dem Gebiet!

Würde mich gern damit auseinandersetzen und bitte Eúch, mir Links, Tips oder dergleichen zu schicken oder zu posten, so daß dabei vielleicht ein komplettes HowTo herauskommt, das man dann in der HowTo Sektion posten sollte!

Danke im Vorraus!

BerK
 
ähm... also solche how-tos findest du in massen auf google...

hier für apache2 und php
http://www10.brinkster.com/ssruprai/comphp.asp

und hier noch die ausführliche mit apache 1.x, php, ssl und was man noch so braucht
http://www.delouw.ch/linux/DE-Apache-Compile-HOWTO/html/

ausserdem muss man sich schon mit den einzelnen man-pages, faq's und den anleitungen auf den entsprechenden webseiten auseinandersetzen wenn man ein how-to schreiben will, damit man wirklich versteht was man da macht...
 
mea maxima culpa

ich sehe es ja ein, wenn man richtig sucht, dann findet man auch! Danke für die Infos! Werde mir aber dann doch noch was zusammenschreiben, was für BSd gilt und nicht nur für lInux! Aber tausend Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben