EINLADUNG für bsdforen.de Mitglieder zur Hochzeitsparty

asg

push it, don´t hype
Hallo,

einige wissen es schon, ich werde am 14.06.2006 heiraten.

Um es kurz zu machen:
Abends wird es eine Party geben, wer Lust hat zu kommen, ist hiermit eingeladen, so kann man dies gleich als Hochzeitsparty und kleines BSDForen Treffen bezeichnen.

Los geht es um ca. 18:30 in Neckarsulm beim Weingut Berthold.

Weiteres unter:
http://www.sperata-speratus.de/

Achja, die wishlist nicht vergessen ;-).

Freue mich auch jeden der kommt.
 
Die besten Wünsche von mir für euch.

Hallo Axel ,

wünsche Dir und Deiner zukünftigen alles Gute und das eure gemeinsammen Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele Grüsse Rudolf
 
Sagma Axel Neckarsulm is doch bei heilbronn da is ja der naechste flughafen nich weit. Was gibtsn bei euch fuer hotels in der naehe. Ich glaub fuer den anlass lass ich mich einfliegen und dann bekommste dein MacBook vll. *gg

bestechung half doch immer bei dir.

Ansonsten natuerlich schonmal alles gute im vorraus und viel glueck.

Ach ja am 02.06.2007 rutsch ich dann auch in das abenteuer-hochzeit. Nun hats mich auch erwischt als sei ich nich schon unterm hammer genug. Naja nun haben wir es dann ja beide schriftlich.

Cya Marvin
 
Wegbeschreibung
Reutweg 4

74172 Neckarsulm
Gegenüber dem Erlebnisbad "Aquatoll"
Da bin ich ewig nicht mehr gewesen. Ich habe es selten so genossen mir blaue Flecken zuzuziehen.

Wichtiges
Da Deutschland an diesem Tag gegen Polen spielt, ist für einen Fernseher/Beamer gesorgt.
Meine Freundin ist Polin und Fußballfan. Das klingt gefährlich.
 
@Marvin
Naja, nächster Flughafen wäre Stuttgart oder FFM. Beides in etwa 1 Stunde mit dem Auto entfernt.
Unterkünfte sollte es auch geben. SOLLTE. Denn in Öhringen, nicht weit weg von HN, ist die australische Nationalmannschaft untergebracht, und die bringen, so man den Zeitungen trauen darf, 25.000 Fans mit.

@[LoN]Kamikaze
Ich war noch nie im Aquatoll ;-)
 
Axel du hast doch nen parkplatz vorm haus oder nen waescheplatz? Da baun wir nen BSDCamp und da is gut. Und der Bummibaer kommt mit fuer Alkohol versorgung und natuerlich als unterhaltungsmittel mit dem alt bekannten baerentanz.
 
@menuhin
Ja, ich komme ca. 5 Meter, dann spannt sich die Kette welche um mein Fußgelenkt gebunden wurde... ;-)
 
@asg
Ich kann leider nicht kommen, da ich am 14.6. ebenfalls heiraten werde. ;-)

Grüße, alles Gute,
Zoi
 
Ihr traut euch was

Zoi schrieb:
@asg
Ich kann leider nicht kommen, da ich am 14.6. ebenfalls heiraten werde. ;-)

Grüße, alles Gute,
Zoi

hallo Zoi,

dann alles nur erdenklich gute von meiner Seite aus, viel Glück und das alles rund läuft in eurem Leben.

viele Grüsse Brain........ :)
 
Herzlichen Glückwunsch Axel und nicht zuvergessen:
Feieret schön. :)

ps: ebenfalls an dich Herzliche Glückwunsch Zoi
 
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden.

Alles Gute, ihr Narren ;)

Naja, ich kann leider nicht kommen, werde da gerade meinen Umzug über die Bühne gebracht haben und dementsprechend ist dann auch Ebbe in der Kasse...

Trotzallem viel Spaß!

Gruß

Flo
 
Ich glaube nicht, dass ich kommen kann.

Darum wünsche ich Axel, Marvi und Zoi an dieser Stelle alles Gute, Glück und Erfolg im ehelichen Hafen :-)
 
Alles gute!

Ich komme jedoch leider nicht, ausser jemand waere bereit mich aus Lippe abzuholen :ugly:
 
Auch von mir alles Gute. Obwohl ich 'Hochzeiten' immer noch für den größten Fehler halte.
 
sierrax:
angenommen du hast ein uneheliches kind un dir passiert was, wie siehts dann aus bei mutter und kind?
 
d4mi4n schrieb:
sierrax:
angenommen du hast ein uneheliches kind un dir passiert was, wie siehts dann aus bei mutter und kind?

Der Staat und die Kirche tun da eh nix. Und bei normalen Versicherungen kann man als Beguenstigten angeben wen man will.
An einer Ehe verdient nur der Staat und die Anwälte. Die kirchliche Eheschließung ist sowieso ein Relikt aus dem 17. Jahrhundert als sich die Kirche das 'Geschaeft' mit dem Nachwuchshandel zwischen der ärmsten und der reichsten Familie im Dorf einverleibt hat.
Um treu und verantwortungsvoll zu sein brauch ich keinen Schein gegen den zu hauf verstoßen wird.
 
Axel, wie schon per Mail zugesagt, und bei letzten Treffen in der City of HN, wir kommen :D

Bis dahin noch viel Freude an der Freiheit, aber hey, bin selbst seit 3.5 Jahren im Ehehafen, is nicht übel :D

Gruß,

Thorsten
 
Evtl. ist eine Hochzeit auch nur als ein Akt der Liebe zu sehen? Aber ne, stattdessen kommen olle Kamellen aus dem 17 Jahrhundert, tztz ;-).
 
Zurück
Oben