• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Einwahlproblem pptp

andras98

Well-Known Member
Themenstarter #1
Hi,

Ich will zukünftig von meinem Notebook Windows total löschen. Das wichtigste was aber zuerst funktionieren muss ist:

http://student.tuwien.ac.at/datentankstelle/linux/

Der Link beschreibt kurz die Einwahl in das Netz meiner Universität. Da ich auf den Zugang angewiesen bin - sollte es natürlich funktionieren. Leider ist die Anleitung nur für Linux. Ich habe es schon probiert habe es aber nicht geschaft mit FreeBSD. Könnte jemand die Anleitung "übersetzen" der von BSD mehr Ahnung hat als ich momentand? ;)

THX

Andreas
 

napolion

Well-Known Member
#2
Hallo,
schau mal bei bugat vorbei.
Dort werden drei Möglichkeiten beschrieben wie
für Österreichische Provider der ADSL-Zugang zu konfigurieren
ist.

MfG nap
_________________________________________________
Man kann keinen Eierkuchen backen ohne ein paar Eier zu zerschlagen.