ELF binary type "0" not known

mapet

Active OpenBSD User
hallo zusammen,

ich wollte mich an der installation des notes-client auf freebsd probieren, da es ja linux-binaries ausführen kann... direkt beim starten der installation stoße ich schon auf folgendes problem:
Code:
[marc@lappi ~/notes/plugin]$ ./setup_wct_platform.bin 
ELF binary type "0" not known.
bash: ./setup_wct_platform.bin: cannot execute binary file

muss ich da noch spezielle parameter oder so beim aufruf mitgeben oder fehlt dem kernel vielleicht was? das linux-modul ist geladen und meine version ist 6.2-p3 mit nem GENERIC kernel + OPTIONS SMP.

any ideas, anyone?

TIA,
marc
 
danke zzz, das hab ich eben auch auf einer seite gefunden, und nun startet es zumindest... allerdings geht nun mein java beim starten hoch:

Apr 13 16:26:49 lappi kernel: pid 46367 (java), uid 0: exited on signal 6 (core dumped)

ein wenig suchen hat herausgebracht, dass es wohl mit dem resourcen limit zu tun haben könnte. bei mir siehts folgendermaßen aus:

[root@lappi /home/marc/notes/plugin]# limits -d
Resource limits (current):
datasize 524288 kB

ist das zu wenig?

ich hab die diablo-jdk15 nach der anleitung im wiki installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben