Erfahrungen mit Virtual PC 7 auf G5?

Habs auf einem G4 MDD getestet - also ich konnte keinen großartigen Unterschied zum VPC6 feststellen...

Naja, für eine Win98 Emu reicht es.. W2K hat auch so langsam seine Problemchen ;)
VPC 7 ist extra für die G5's optimiert worden, also denk ich mal, dass die G5 User einiges an Leistung herauskratzen werden können :)
 
nintendo schrieb:
...
VPC 7 ist extra für die G5's optimiert worden, also denk ich mal, dass die G5 User einiges an Leistung herauskratzen werden können :)

Dein Vertrauen in dieses Softwarehaus verwundert mich dann doch.

Ich glaube noch nicht dran, dass es wirklich funktioniert.

Ciao

Der Kawana
 
kawana schrieb:
Dein Vertrauen in dieses Softwarehaus verwundert mich dann doch.

Ich glaube noch nicht dran, dass es wirklich funktioniert.

Ciao

Der Kawana

Kaufen, testen, Windows emulieren...

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen :zitter:
 
nintendo schrieb:
Naja, für eine Win98 Emu reicht es.. W2K hat auch so langsam seine Problemchen ;)
VPC 7 ist extra für die G5's optimiert worden, also denk ich mal, dass die G5 User einiges an Leistung herauskratzen werden können :)

Humbug. In VPC7 ist nicht ansatzweise das drinn, was man angekündigt hatte. Wenn Windows, dann wohl XP oder W2k, alles andere ist in VPC einfach Müll (nun ja mehr Müll als sonst).
Das einzig tolle an VPC7 ist, dass es auf einem G5 läuft, optimiert ist da nix. Achja, und ein Assistent hilft einem beim Windows-Installieren. Support für andere OS wurde entfernt (was nicht heisst, dass das nicht geht, ist nur halt umständlich)
Die direkte Unterstützung der Grafikkarten-Hardware ist nicht enthalten. Das wäre für mich vielleicht ja noch ein Grund gewesen, das zu kaufen, aber egal. Warten wir auf VPC8 .-)

Achja, die Mac BU von MS scheint deutlich besser zu sein, als der Rest. Mein Office2004 ist bis jetzt auffm Mac noch nicht abgesemmelt :-)
 
Zurück
Oben