Clas
Well-Known Member
Hallo,
ich muss häufig nach MemoryLeaks suchen/fahnden. Unter Linux verwende ich dafür valgrind
und noch einen kommerziellen Profiler.
Nun kenne ich halt das Ökosystem von NetBSD noch nicht so genau. Aber ich habe mal
gesucht mit pkgin search und z.B. das hier gefunden
volatility-2.6.1 Advanced memory forensics framework
Die Beschreibung liest sich ja gewaltig aber auch nach komplexer Handhabung. Kennt das jemand
und ist das Vergleichbar.
Valgrind befindet sich zwar in pkgsrc aber NetBSD wird wohl nicht unterstützt von valgrind.
=> Returning to build of valgrind-3.17.0
ERROR: This package is only available for these platforms: Darwin--i386 Darwin--x86_64 Linux--x86_64 Linux--i386 Linux--arm SunOS--i386 SunOS--x86_64.
Viele Grüße und einen schönen Abend
clas
ich muss häufig nach MemoryLeaks suchen/fahnden. Unter Linux verwende ich dafür valgrind
und noch einen kommerziellen Profiler.
Nun kenne ich halt das Ökosystem von NetBSD noch nicht so genau. Aber ich habe mal
gesucht mit pkgin search und z.B. das hier gefunden
volatility-2.6.1 Advanced memory forensics framework
Die Beschreibung liest sich ja gewaltig aber auch nach komplexer Handhabung. Kennt das jemand
und ist das Vergleichbar.
Valgrind befindet sich zwar in pkgsrc aber NetBSD wird wohl nicht unterstützt von valgrind.
=> Returning to build of valgrind-3.17.0
ERROR: This package is only available for these platforms: Darwin--i386 Darwin--x86_64 Linux--x86_64 Linux--i386 Linux--arm SunOS--i386 SunOS--x86_64.
Viele Grüße und einen schönen Abend
clas