Ice
Well-Known Member
Habe inzwischen längere Telefonate mit dem Support von Apple hinter mir.
Zunächst hatte ich eine junge Dame dran, die offensichtlich noch weniger Ahnung von MAC hat als ich... *grins*
Mit ihr gemeinsam hab ich dann mal so alle Reset-Varianten, die sie auf Ihrem schlauen Zettel gefunden hat ausprobiert. War echt lustig!
Ergebnis:
- Keine Besserung des eigentlichen Problems
- Bluetooth geht nicht mehr
- Airport geht nicht mehr
- Netzwerk zuckelt in den letzten Zügen
OK, dann also erstmal wieder OS X neu installieren und dann wieder anrufen.
Gesagt getan! Diesmal hatte ich einen offensichtlich sehr kompetenten Ansprechpartner an der Strippe. Nach einigen netten Versuchen aus seiner Trickkiste bietet er mir den Cart-Service an. Das bedeutet:
Ein Service-Partner von Apple kommt bei mir vorbei und bringt mir ein komplett neues Gerät!!!!
Na, wenn das nicht mal ein netter Service ist!!!!!!
So, jetzt kann ich mal nur hoffen, dass mit dem Austausch das eigentliche Problem behoben ist.
Ich werde dann wieder berichten!
Nochmal Danke an Alle für die moralische Unterstützung!
Gruß,
Ice
Zunächst hatte ich eine junge Dame dran, die offensichtlich noch weniger Ahnung von MAC hat als ich... *grins*
Mit ihr gemeinsam hab ich dann mal so alle Reset-Varianten, die sie auf Ihrem schlauen Zettel gefunden hat ausprobiert. War echt lustig!
Ergebnis:
- Keine Besserung des eigentlichen Problems
- Bluetooth geht nicht mehr
- Airport geht nicht mehr
- Netzwerk zuckelt in den letzten Zügen
OK, dann also erstmal wieder OS X neu installieren und dann wieder anrufen.
Gesagt getan! Diesmal hatte ich einen offensichtlich sehr kompetenten Ansprechpartner an der Strippe. Nach einigen netten Versuchen aus seiner Trickkiste bietet er mir den Cart-Service an. Das bedeutet:
Ein Service-Partner von Apple kommt bei mir vorbei und bringt mir ein komplett neues Gerät!!!!
Na, wenn das nicht mal ein netter Service ist!!!!!!
So, jetzt kann ich mal nur hoffen, dass mit dem Austausch das eigentliche Problem behoben ist.
Ich werde dann wieder berichten!
Nochmal Danke an Alle für die moralische Unterstützung!

Gruß,
Ice