Morgen zusammen,
also ich sehe den Fundamentalismus als noch grösseres Problem an, und die Regierung Bush mit Ihren !! Christlichen Fundamentalismus !! ordne ich hier ganz bewusst ein.
Leute die Darwin verurteilen,sogar soweit gehen seine Lehre nicht anzuerkennen sind für mich Entschuldigung nicht zurechnungsfähig
Das gefährliche an diesen Strömungen sind auch die EliteSchulen, in der diese Fanatiker dann herangebildet und dann in Schlüsselpositionen in Politik / Gesellschaft / Wirtschaft kommen.
Diese Fanatiker lehnen jede Form der Demokratie ab und wenn sie sich derer bedienen um an die Macht zu kommen (siehe USA) zerstören sie Stück für Stück immer mehr Teile dieser, bis dann zum Schluss nichts mehr von Ihr übrig bleibt.
Viele glauben man kann eine Partei oder eine Regierung nur von innen verändern, das stimmt nur begrenzt, denke sogar überhaupt nicht, das haben schon viele versucht und sind immer wieder gescheitert.
Eine Veränderung ging nur dann zügig voran, wenn genug Druck von aussen kam, allerdings geht mann / frau dabei auch das Risiko ein von der Staatsgewalt niedergeknüppelt zu werden (siehe Start Bahn West - Kinder - Frauen - alte Leute - damals).
Demokratie bedeutet Die Macht geht vom Volke aus
heute und jetzt muss man leider feststellen:
DIE MACHT GEHT DEM VOLKE AUS
gruss Rudolf