Eure Arbeitsplätze?

saintjoe

Bodybuilder
Da ich durch einen Thread im rootboard.de nun weiss, wie die Schreibtische der Linux-Benutzer aussehen ;), interessiert es mich jetzt, wie die Arbeitsumgebung der BSD-Benutzer ausschaut.


Gruß
 

mike

Well-Known Member
Hi!
Ich probiers mal :)
Bild 1 Switch + Router
Bild 2 Pentium rulez
Bild 3 Platzmangel :(
Bild 4 noch ziemlich leer

Leider schlechte Qualität (Nokia 7650)
Ihr seht ich bin noch ein noob :p
mfg mike
PS: So coole Wechselrahmen kommen noch :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

saintjoe

Bodybuilder
Da mich gerade die Langeweile plagt, hab ich noch ein paar Fotos gemacht ;)

Geordnetes Chaos
Naja, ich geb zu geordnet ist das nicht, und wehe irgendein Kabel muss mal ersetzt werden ;) Da sitzt man dann gleich 20 minuten dran...
Mein Arbeitsrechner
Naja, nicht spektakulär.

Gruß
 

Manwe

Well-Known Member
Cooler Thread, werde morgen auch Bilder posten habe meine Digi-Cam übers Wochenende verliehen :mad:
 

oversize

Gammler
kewl das ich gerade am WochenEnde meine Holzvorrräte in meinen "Server Schrank" investiert habe.

Dummerweise habe ich keine DigiCam. Aber mein Bruder :)
Mache hoffentlich diese Woche auch noch Bilder, und kann hier "mitprolen" :)
 

saintjoe

Bodybuilder
9.jpg

So, ich hab ein bisschen umgebaut - meine kleinen Rechner sind ab sofort verschrottet, wie auch der 2. Monitor. Es lohnt sich einfach nicht, für nur einen Rechner extra nen Router 24/7 rennen zu lassen. Als meine Ex noch hier gewohnt hatte, war das was anderes aber so ;)
Das ganze hat im übrigen einen sehr positiven Nebeneffekt:
Aus
http://www.bsdforen.de/stuff/5.jpg
wurde
http://www.bsdforen.de/stuff/10.jpg

Wer Interesse an der alten Hardware (ein paar NICs, EDO-RAM, Pentium Ier, Festplatten (1,3 GB - 3,2 GB), Hubs, Mainboards, Kabel, TV-Karte, Floppies-LW, CD-ROMs) der setze sich doch bitte mit mir in Verbindung - gegen eine kleine Spende fürs Board lässt sich da besimmt ne günstige Lösung finden!

Gruß
 
N

n|rvana

Guest
LOL

welcher Depp liest denn das Buch Solaris in 21 Tagen, auslach. dieser hat wohl nicht gerade eine grosse Ahnung von Solaris!
 

asg

push it, don´t hype
Original geschrieben von n|rvana
LOL

welcher Depp liest denn das Buch Solaris in 21 Tagen, auslach. dieser hat wohl nicht gerade eine grosse Ahnung von Solaris!


Welcher Spack schreibt solche Zeilen wie Du? Derjenige hat auch keine Umgangsformen und keinen Respekt vor anderen.
*kopfschüttel*
 

saintjoe

Bodybuilder
Original geschrieben von n|rvana
LOL

welcher Depp liest denn das Buch Solaris in 21 Tagen, auslach. dieser hat wohl nicht gerade eine grosse Ahnung von Solaris!
Da das von dir belachte Buch sowieso deinen Horizont übersteigen würde, empfehle ich dir, quasi als Einstieg, dieses Werk.
 

pudding

Member
tja hmmmm.
Da geb ich euch recht.
Konnte kein grösseres Bild hochladen. max 110 x 110 pix.

Liegt das an meiner blödheit?


pudding
 

teK

.
Mein Server

Mein Arbeitsplatz ist quasi daneben, nicht sehr ideal, da die
drei Rechner um mich rumm doch einigermaßen laut sind.
Weiter Bilder folgen, wenn meine Digicam am Nachmittag zurück ist.
 

marzl

Well-Known Member
Guuude, muss auch mal meinen Schwanz ausrollen: siehe: bsdbox (Einleintungstext) und natürlich ein Foto: FOTO :p

edit: foto is nich mehr aktuell und es ist eine neue seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben