Eure Arbeitsplätze?

marzl

Well-Known Member
hrhr,

naja, durch due platten entsteht eine wahnsinnswärme.
eine neues gehäuse ist schon in planung.
 

B-Free

Nixdraufhabaußerzahnbelag
@Patrick.K

sachma hast du noch andere hobbys? :)
du willst uns aber nicht erzählen das du die bücher alle gelesen hast oder? ;)
 

Patrick K.

lBSD_de Team
das stimmt !

ALLE habe ich noch nicht gelesen ! aber den groesstenteil ich schaetze es auf ca. 90 %.

und nein ich habe sonst keine anderen hobbys..dazu kann ich dir ja mal erklaeren wie mein tages ablauf aussieht :

0600 uhr - aufstehen
0700 uhr - bahn zur arbeit
0800 uhr - arbeit
1700 uhr - bahn zurueck
1730 uhr - zuhause vorn rechner
2400 uhr - coden, mein bord, lBSD_de, linux alles moegl.inkl lesen
0030 uhr - pennen

5 stunden 30 schlaf reichen vollkommen!

mfg
 

[tE]bachi

BSD Freak
Habe auch mal ein paar Fotos gemacht...
Zimmer [1][2][3]
Bücher [1][2]

Habe im Geschäft noch "Java Server Pages" und "Java Servlets"... brauch ich im moment!
 

Kaeptn

Well-Known Member
So, obwohl schon mehrere Threads dieser Art existieren will ich hier mal mein Umfeld zum Besten geben.

Unter http://www.schmalzbauer.de/netz/ gibt's ne kurze Übersicht.

Mein eigentlicher Arbeitsrechner (mit Screenshot) ist cale, relativ weit unten.

Grüsse,

-Kaeptn
 

skyk.Insomnio

Künstler
Jau, dann werd ich auch mal meine Computer posten.

Fotos
Gruppenbild
( v.l.n.r : Bolivar, derHive, Lap )

Bolivar
( Für : Design, OS : Windows XP , FreeBSD4.9-STABLE )

derHive
( Für : Coden; Internet; etc, OS : FreeBSD4.9-STABLE )

Lap
( Für : Spielen [Prince Of Persia, etc], OS : FreeBSD2.1.7 )
 

Maledictus

FreeBSD ftw
@sky.Insomnio:
wie hast du BSD auf dem Laptop installiert?
Ich habe anscheinend noch einen sehr ähnlichen:
486DX2-66
12MB-RAM
3,5" Diskette

und da hätte ich auch gerne FreeBSD drauf.
Und natürlich Prince of Persia :D
 

d4mi4n

volksoperator on duty
manmanman was habt ihr alle für rechner bei euch rumstehn, is ja heftig, ich hab nur einen daheim an dem ich meine restliche zeit vom tag mit dadeln und surfen verbring wenn ich mal nicht ins training oder son sportismordzeug geh und ein notebook das ich unter der woche im geschäft lass
heimpc mit win xp
notebook mit fbsd5.2
alter rechner an schwesterchen abgedrückt damit sie surfen kann
bilder kommen noch...
 

sir_eidrien

Nuklearer Mailhamster...
Nicht ganz ernstnehmen ;-)

DAS wäre doch ein Arbeitsplatz:

ap_01.jpg


Is leider nicht meiner......
 

buebo

Well-Known Member
Die vielen Bildchen braucht man wahrscheinlich auch, oder habt ihr euch mal überlegt was derartige Elektro-Magnetische Strahlung über Kurz oder Lang mit eurer Familienplanung anrichten kann ;-)
 

nintendo

Please don't sue us!!
hmm, muß ne neue Bildschirmschoner-variante von dem bild sein, flight-simulator sieht auf 13 monitoren sieht einfach genial aus :P
 

skyk.Insomnio

Künstler
Original geschrieben von asg
FreeBSD 2.1.7? Bitte? Woher haste das denn noch, und, warum das...

Das 2.1.7 Release ist das letzte Release , welches mit 4MB RAM auskommt - mein Laptop hat leider nur soviel :)

Das Release , sowie ISOs bekommt ihr hier
( dort gibts sogar noch ältere )

Original geschrieben von Maledictus
@sky.Insomnio:
wie hast du BSD auf dem Laptop installiert?

Also, du macht dir als erstes eine Boot Floppy und startest die Installation.
Dann kannst du entweder die ganzen Bin Files mühselig auf viele Disketten kopieren und so mit atemberaubenden 2kb/s installieren ^^
oder du kaufst dir z.B. ein Kabel für die Parallelport ( Laplink/Interlink ) und erstellst eine PLIP Verbindung zu einem anderen UNIX Rechner

Anleitung

Damit kannst du dann auch mit 40kb/s im Inet surfen :)
 

d4mi4n

volksoperator on duty
sodele hier auch mal mein arbeitsplatz, leider nur noch bis freitag, dann werd ich in ein anderes zimmer abgeschoben
 

Anhänge

  • DSCF0037.JPG
    DSCF0037.JPG
    217,7 KB · Aufrufe: 755
  • DSCF0038.JPG
    DSCF0038.JPG
    219,1 KB · Aufrufe: 748
  • DSCF0039.JPG
    DSCF0039.JPG
    222,4 KB · Aufrufe: 712

Zepol

BSD begeisterter
sieht man doch gleich am Stuhl, daß das Telekom ist!!!
Hat zwar noch nicht jeder, aber viele.
 
Oben