Eure Arbeitsplätze?

doch das is ein samsung :) und auf einem rechner rennt seti auf den anderen diverse server dienst und sonst bastel stations :).


mfg eSpo
 
ungeschönt, unaufgeräumt, einfach "echt". leider verdeckt der rechte sessel die meisten kisten
 

Anhänge

  • snapshot.jpg
    snapshot.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 1.015
Einer steht noch im Serverräumchen aufm Rack grad :)
Bei den ersten 3en tat es noch weh (399 pro Stück), die nächsten 3 waren dann schon fast Gewohnheit (318 pro Stück). Nuja, der Job gibts her, und es ist ja nicht der Alltag. Aber man soll sich hin und wieder mal was gönnen, und ich wollte beim letzten Umzug nicht nochmal die 5 20"-granitgläser mitschleifen.
 
Hier mal mein persönlicher Platz (Ecke im Schlafzimmer)
Ist einer der ersten Schnappschüsse mit der neuen Digi ->
Casio Z57 & macht natürlich Ärger als "umass" weil doch nicht ganz nach Spezifikation :(
 

Anhänge

  • Platz.jpg
    Platz.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 796
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich kann auf hochladen gehen wie ich will und warten bis "fertig" erscheint, aber kein Bild (.jpg) da ...?

Alles klar, war nur ein Tick zu gross ^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der_bladilein schrieb:
das ist ja noch älter als ich dachte...
was macht man mit so einem "pc"???
arbeiten kann da fast vergessen, bis vielleicht mal text unter win3.11 tippen...
interessiert mich echt mal, was du mit so einem ding machst...

... das ist ein "i286"! da läuft noch kein "3.11" drauf! Das letzte, was da läuft ist "win3.0", aber das will man da nicht drauf haben. Das wär wie WinXP auf 300MHz, damit läuft nur DOS+NC richtig.
 
so, hab mal bei mir umgebaut (neuer schreibtisch) und so, hier mal mein kleintierzoo:
[EDIT]
hab nun ein bild hochgeladen, war eingfach zu langsam, zwei kisten stehen noch rechts aufm schrank...
[/EDIT]
mfg, Flas!!
 

Anhänge

  • big-computers1.jpg
    big-computers1.jpg
    367,9 KB · Aufrufe: 711
Zuletzt bearbeitet:
Ratten sind "Hammer" Tiere, sehr intelligent (Für die ist bestimmt das VIM Buch), eigenwillig aber leicht dressierbar - Hut ab :)

==

Auf den zweiten Blick könnte es auch irgendeine Monstermaus sein, der Schwanz ist recht kurz und behaart - klär doch mal auf ....
 
Auszug aus dem von Dir zitierten Wikipedia-Link:

Gattung: Strauchratten (Octodon)
Der Gewöhnliche Degu (Octodon degu) ist eine Art aus der Gattung der Strauchratten.

Ganz so abwegig war Ratte wohl doch nicht, oder?
 
Hi!

Dettus, willst du nicht noch eine zweite Reihe über den jetzigen Bildschirmen
bauen? Dann sitzt du fast wie in einem Cockpit! :D


MfG, sins
 
Zuletzt bearbeitet:
Cockpit. Ich habe da gerade sonne Idee. Könnte man nicht 2 PCI-E Nvidia-Karten in einen Rechner stopfen, 4 Monitore anhängen und das ganze unter WinXP konfigurieren? Dann könnte man stylisch mit dem MS FlightSimulator fliegen...
 
VAXpower schrieb:
ungeschönt, unaufgeräumt, einfach "echt". leider verdeckt der rechte sessel die meisten kisten

Kewl - Octane, U30/U60 (weiß ich nicht genau), wenn ich nicht sehe, auch eine Indigo2 teal.
Hast du da überall BSD drauf? *g*
Was hast du denn noch so an Vintage Hardware?

Gruß,
K
 
leider ist die Umfrage schon zu Ende....

Aber mein Ergebnis poste ich doch noch:
:D
 

Anhänge

  • nerd-score_quarzsnoopy.jpg
    nerd-score_quarzsnoopy.jpg
    6 KB · Aufrufe: 429
Mein Schreibtisch von vorne:



Von hinten mit Kater:



Kamera: Jenoptik JD 4100z3 (endlich funzt das Teil mit gphoto2)
 
Zurück
Oben