Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gab in Bucharest zwar leider wieder keine offizielle Videoaufzeichnung (oder gar stream), aber einige haben privat aufgezeichnet (zB Tom Smyth); ich hoffe, dass davon einiges noch auf YT+Co auftauchen wird.
Ich hatte letztens mal nachgeschaut wegen des Wetters. Eine EuroBSDCon im Schnee hätte ich mal gut gefunden, allerdings hat es da im September eine Durchschnittstemperatur von 17°C.
Man kann sich auch ein Ticket für ein "Social Event" buchen... was das genau ist konnte mir auch Peter N. M. Hansteen noch nicht sagen. Nur das es wahrscheinlich Samstag und mit Busfahrt ist.
@double-p irgendwie hab ich deinen Namen nur einmal in den Session Chats gesehen... danach inkognito unterwegs gewesen? Oder immer nur in den anderen Sessions gewesen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.