Evolution 2 und PGP 6.5.8

antic_eye

ITist
hi leute,

ich hab mal ne frage bezüglich evolution 2. Das ding ist ganz schick und ich nehme es auch sehr gern allerdings hab ich das problem, das es anscheinend kein PGP mehr unterstützt. Da viele meiner freunde PGP 6.5 und höher nutzen und die Kommunikation zw. GnuPG und PGP irgendwie nicht so richtig funzt bin ich auch auf pgp umgestiegen. Die alte version von evolution (ich weiß nicht mehr welche) bot die möglichkeit zu wählen zwischen PGP und GnuPG ...

weiß einer ob es noch irgendeinen kniff gibt um pgp nutzen zu können oder komm ich nicht umhin mir das so hinzubiegen, dass es funzt (über scripte) ... ?!?

wenn ihr darauf keine antwort wisst, gibt es wenigstens eine gui für pgp 6 weil da hab ich auch keine gefunden nur für GnuPG ...
 
Zurück
Oben