Exotischen Anwendungen auf OpenBSD

f41thr

Well-Known Member
Hallo,

ich interessiere mich für exotische Anwendungen, die Ihr so auf OpenBSD laufen habt?

Meine exotischte Anwendung war mal ein SAP Router.
Erfordert: kern.emul.linux=1 # enable running Linux binaries
Und das richtige Packet vom SAP Markplatz.

Mangels zweiter HW konnte ich damals keine CARP Experimente machen.

Wäre schön, wenn SAP den SAP Router mal unter GPL mit Source Code veröffentlichen würde ;-) Für den native OpenBSD Port.

Das war natürlich eine von SAP nicht supportete Konfiguration und wurde von mir auch nie in Produktion gesetzt (Schade eigentlich), aber ich behaupte, daß ich in Bezug auf Security, Stabilität, Robustheit und HW Anforderungen alles andere mit dieser Lösung in den Schatten stelle. Meine Ziel HW war natürlich WRAP oder ALIX Board.


Gruss

F41THR
 
Zurück
Oben