Falls man das 'Saufen bis der Notarzt kommt' nicht überlebt hat

Hehe. Verdammt. Ich habe bisher dem Fahrer 20x die Rübe zerschmettern lassen, das mit dem bremsen klappt hinten und vorne nicht...*üben*
 
688,21

gleich im zweiten, cooles spiel - vor allem für die tastaturindustrie :)
 
471 ;'( Wie macht Ihr das??? Meine Tastatur macht das jedenfalls nicht mehr lange mit.
 
omg ich krieg gleich nen Krampf in der rechten Hand

EDIT:

LoooL bremst mal vorher ab :p
 
Zuletzt bearbeitet:
700,77m :) :)
macht das mal nach, aber immer noch keine highscore ;'(

Edit: ich werd immer besser: 706.57m
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich schaffs jetzt nicht mehr über die 700Meter. war wohl anfängerglück...

[Edit] Ahhh jetzt bin ich auf 712,08 [/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
710.18 meter und krampf, kann man an die taste auch einen dremel montieren? :)
 
hem, ich versteh das irgendwie nicht - wenn ich gas gebe und sofort bremse, hält der wagen nicht mehr an..
ist das bei euch auch so ?
wie soll cih denn sonst den typen da rüberbekommen - so ein schund :)

update:
jhuuu, endlich hab ichs kapiert - wahnsinnige 100m :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben