FileSharing etc. Raum Baden-Württemberg

Bummibaer

Registered Schwarzbär
Hoi Bären,

im Raum Baden-Württemberg wirds heute bis incl. Mi. nächste Woch Filesharing bärig fein analysiert und übärwacht. Diese Info stammt aus einer sehr gut unterrichteten Quelle. Nachdem ich abär sowas sicher ned nutzt kanns`s euch ja egal sei.
:)

Gruß Bummibaer
 
is jemand besonderes in dein rz eingedrungen um zu schaun was die kunden so treiben?
 
nein,

die hams umfangreiche Installationen gemacht am Freitag bei viele ISP für Dial-In-Access und hams Server für Log und so aufgestellt samt transparente Proxies und bei viele Anonymisierungsdienste hams Knebelvertrag machts das die nu doch logs mitschreiben etc. mehr kann ich erstmal so hier da ned sagen :)

mehr gern im chat ...

Gruß Bär
 
Son Aufwand für nen paar Tauscher?? -- was machen se wenn was schlimmes passiert?

Ohne spaß.

Transparente Proxies
Anonymizer Services kompromittieren
Log Server aufstellen
... huh

wh000t

Soll mir noch einer erzählen der Staatstrojaner würde verantwortungsvoll und nur in Ausnahmen eingesetzt.

k.w.T.
 
Also ich tu filesharen!
Von BSD und Linux bis zu OpenOffice und Videos.
Viele Spielehersteller (vor allem im MMORPG Bereich) tun es auch.
Sowohl ganze Spiele als auch Patches werden so verteilt.
Und ich würde jedem empfehlen es ebenfalls zu tun.
Spart jede Menge Serverkosten und ist die Technologie der Zukunft/Gegenwart :)
Neuerdings auch die Musik und Filmindustrie.

Die News, DNS und NTP Server verwenden es in Prinzip auch.

Athaba
 
Der Übeltäter wurde in Oberboihingen gefasst... heise schreibt: "Illegale Tauschbörse ausgehoben"
Nichts für Ungut, aber das gabs hier schonmal vor ein paar Tagen:

Und wahrscheinlich ist das auch nicht der einzige Fall der damit aufgeklärt werden soll...
Aber ein anständiger Bürger würde natürlich auch nur legale Files sharen, also brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen ;)
 
Zurück
Oben