• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Finden Sie schnell Dokumente mit Windows...

franco98

NetBSDler aus Leidenschaft
Themenstarter #1
Hallo, da ich gerade mal 01:30 Uhr Langeweile hatte und mein super eMail-Konto bei MSN (Schande über mich) mir wieder die News für den PC schickte, muß ich folgenden Link mal senden:

http://desktop.msn.de/

Erfordert Microsoft Windows XP/Server 2003/2000 & Microsoft Internet Explorer 5.01 oder höher.
Warnung! Ihr Browser erfüllt nicht die empfohlenen Systemanforderungen. Sie sollten Internet Explorer 5.01 oder höher verwenden.

Hab' ich jetzt Pech weil die MSN Suche Toolbar nicht funktioniert oder eher Glück, weil ich gerade mit Mozilla und NetBSD ungetrübt surfen kann?!

Ruhige Nacht, Gruß Frank!°
 

franco98

NetBSDler aus Leidenschaft
Themenstarter #5
saintjoe hat gesagt.:
Was willst du uns nun damit sagen?
Nun ich gebe zu, nachts halb 2 versteht nicht mehr jeder den Spass! Ich hatte einen "sehr schönen" Tag an einem unserer 1000 Win-Clients, mit Abstürzen, nervender automatischer Patchverteilersoftware und Dateien auf'm Web-Server die im Ars.. waren und dann dieser nette Werbebanner von MSN und Windows im Postfach! Da war natürlich meine Idee, alle von dieser tollen Sache zu beeindrucken und Werbung zu machen -> nein im Ernst es war ein Scherz!

Naja 01:30 Uhr eben!

Gruß Frank