Firefox 73 startet nicht (FreeBSD 12.1)

Sickboy

Müßiggänger
Edit: Duplikat. Sorry.

Zunächst fingen die Probleme damit an, dass nach einem Neustart unter X weder Tastatur noch Maus für die Eingabe funktionierten. Die Ursache konnte ich nicht finden, aber nachdem ich xorg-server mit udev gebaut und xf86-input-libinput installiert hatte, war das Problem beseitigt. Nun die nächste Seltsamkeit: Firefox 73 startet nicht mehr. Scheinbar hängt sich Firefox auf und friert manchmal auch X mit ein. Gebaut ist Firefox mit:

Code:
        ALSA           : on
        CANBERRA       : off
        DBUS           : off
        DEBUG          : off
        FFMPEG         : on
        GCONF          : off
        JACK           : off
        LIBPROXY       : off
        OPTIMIZED_CFLAGS: off
        PROFILE        : off
        PULSEAUDIO     : off
        SNDIO          : off
        TEST           : off

Auch das Löschen des Profils half nichts. Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben