Firefox and OpenOffice Browser-Plugin

cvm

Well-Known Member
Hallo,

Auf meinem System (FreeBSD 6.2-stable) erkennt Firefox (Mozilla/5.0 (X11; U; FreeBSD i386; en-US; rv:1.8.1.1) Gecko/20070207 Firefox/2.0.0.1) nicht das Browser-Plugin des Openoffice.org 2.1 (libnpsoplugin.so).

Zuerst dachte ich, es lege möglicherweise am Verzeichnis ($HOME/.mozilla/plugins). Aber auch ein symbolischer oder Hard-Link aus dem Verzeichnis /usr/local/lib/browser_plugins half nach dem Löschen der $HOME/.mozilla/firefox/pluginreg.dat und Neustart der Browser weiter.

Ich habe auf mehreren BSD- & OpenOffice-Seiten gesucht, leider nichts gefunden.

Hat jemand anderes dieses oder eine ähnliches Problem?

Danke
 
Ich glaube WITH_FIREFOX funktioniert im Moment nicht, entsprechend ist das Plugin in den Paketen für Mozilla. Das ist reine Spekulation von mir.
 
Danke für Deine Antwort, Kamikaze.

Allerdings dachte ich, die Plugin-Schnittstelle sei standardisert und unabhänging von
der verwendeten Browser-Software.

Gruß cvm
 
Zurück
Oben