Firefox findet sein Profil nicht mehr

h^2

hat ne Keule +1
Seit dem Update eben:

Your Firefox profile cannot be loaded. It may be missing or inaccessible.

Was'n da los?

Code:
hannes@fbsdmain ~ % lh .mozilla/firefox/
drwx------   - hannes 25 Nov 22:50 2ucewrlp.default
.rw-r--r--  45 hannes 15 May  2019 installs.ini
.rw------- 166 hannes 15 May  2019 profiles.ini
hannes@fbsdmain ~ % cat .mozilla/firefox/profiles.ini
[Install4D4513703FF8A42E]
Default=2ucewrlp.default

[Profile0]
Name=default
IsRelative=1
Path=2ucewrlp.default
Default=1

[General]
StartWithLastProfile=1
Version=2

Hat jemand von euch das auch?
 

pit234a

Well-Known Member
bei irgendeinem Update in letzter Zeit hatte ich das auch so oder so ähnlich erlebt.
Das Profil war noch vorhanden, aber aus irgendeinem Grund wurde es nicht geladen.
Anhand der Datums-Information der Profil-Dateien konnte ich die in etwa zuordnen und dann im Firefox über
Code:
about:profiles
neu setzen.

Die Details erinnere ich nicht mehr und die Information war aus dem Netz, aber irgendwie unschön beschrieben, so dass ich zunächst irgendwas falsch gemacht hatte. Deshalb ausdrücklich: nicht einfach irgendein Profil löschen oder umbenennen, ohne Kopie zu machen, auch, wenn das so beschrieben sein sollte.
 
Oben