Firefox und die Seiten von forum.freebsd.org

H

holgerw

Guest
Hallo,

kann mal bitte jemand mit dem aktuellen Firefox die Seiten vom englischsprachigen FreeBSD-Forum testen.

Bei mir zeigt Firefox die seiten schon seit Monaten an, wie auf angehängtem Bild, er ist somit für mich dort unbrauchbar.
Schrift habe ich bei mir zwar auf Größe 16 gestellt, aber alle anderen mir bekannten Seiten werden richtig dargestellt.
Ein Haken bei "Den Seiten das Verwenden eigener Schriftarten ermöglichen" fruchtet gar nichts, immer noch diese doofe Darstellung.

Viele Grüße
Holger
 

Anhänge

  • Firefox-mit-forums.freebsd.org.png
    Firefox-mit-forums.freebsd.org.png
    92 KB · Aufrufe: 251
Ich habs gerade extra nochmal probiert, keine Probleme und alles wird normal angezeigt wie in Chrome (bzw. Vivaldi). Getestet im aktuellen Firefox unter Fedora und Win10. BSD betreibe ich nur Server.
 
Danke Dir.

Dann werde ich mal mit einem komplett neuen Standardprofil starten.
 
Habe es hinbekommen, ich brauchte lediglich die Mindestschriftgröße von 16 auf 12 runter zu setzen.
 
Hallo,

Kurzes Feedback, mit Firefox 63.0.1 wird die Seite bei mir völlig normal dargestellt unter FreeBSD 12.0-RC1. Aber Dein Problem ist ja wohl gelöst.
 
Zurück
Oben