firefox3 als Primary

xGhost

OpenBSD Freack
Morgen

Wenn ich unter FreeBSD den firefox3 installiere, funct bei mir nicht so gut. z.B. Miro installiert dann wieder firefox(-2.0.17) und benütz nicht den vorhanden firefox3. Dies ist auch bei anderen Programmen so, die einen Webbrowser benötigen. Ich will aber nicht zwei firefox versionen auf dem Rechner haben.

Auch die Pragramme die Links an Firefox weiter geben (z.B. pidgin) funktioniert nicht mehr, da er den firefox3 nicht erkennt.

Kann man port www/firefox3 nicht so installieren wie wenn man www/firefox installieren würde?

Gruss
Ghost
 
Auch die Pragramme die Links an Firefox weiter geben (z.B. pidgin) funktioniert nicht mehr, da er den firefox3 nicht erkennt.
Du kannst den Programmen (hier pidgin oder claws-mail) sagen, welchen Browser sie verwenden sollen. Dies geht idR in den Optionen. Funktioniert bei beiden genannten sehr gut.

HTH
 
Zurück
Oben