Flash für Firefox

Sonic_Traveler

Well-Known Member
Hallo Leute

Ich möchte Flash für mein Firefox Browser aktivieren.
Aus der Ports Collection hab ich mir flashplugin-firefox installiert.
Ich weiss jetzt aber nicht, wie ich das meinem Browser beibringen soll, bzw. wie ich
das Plugin mit Firefox benutzen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruss Sonic
 
wenn du firefox neu startest sollte es eigentlich funktionieren....

nur bei den meisten Flash-Seiten verabschiedet sich mein Firefox
also habe ich ihn weider deinstalliert :-((((
 
Weiß jemand, wieso es kein Linux-Firefox gibt? Dann wäre dieses Problem sicher leichter zu lösen. So wie beispielsweise im neuen Opera. Seit Linux-Version 7.52 sind Java und Flash kein Problem mehr.
 
Das hatten wir schon einmal, soweit ich weiss, scheint das plugin mit allem größer Flash 4 nicht klarzukommen = Absturz...

Gruß. I.MC
 
Also ich hab den linuxpluginwrapper aus den ports installiert wg. java und so flash mitinstalliert.
Funktionierte nach firefox neustart auch ohne probleme. Ich benutze 0.9.1 mit FreeBSD 5.2.1.

Wenn du den linuxpluginwrapper aus den ports installierst einfach
Code:
pkg_info -xD linuxpluginwrapper[version] >> /etc/libmap.conf

Dann in libmap.conf mit dem lieblingseditor was du nicht brauchst bzw. was Kommentar ist auskommentieren.
 
Zurück
Oben