Flash Player 10.1 - eine Runtime für alle Plattformen

Kommt mir doch bekannt vor. Sowas in der Art gabs doch schon mal und darauf hin haben die Maintainer das Plugin aus den Ports gestrichen.

http://www.bsdforen.de/showthread.php?t=14281&highlight=Flash

Naja ich betrachte die ganze Flashgeschichte sowieso wie eine Seuche. Jeder Mist muss nur noch Flash sein. Filme sind zudem so verpixelt, da sind die Pixel fast größer als das kleine Fensterchen in dem der Film läuft. Dabei gibs auch sehr schöne Codecs, die weitaus bessere Qualität liefern. Zudem sind diese Codecs auch offen. Also ich kann auf diesen Flashmist verzichten.
 
Naja, das alte Thema: Flash mögen die meisten nicht, aber für einige Seiten ist das Ding einfach unumgänglich. Die Hoffnungen ruhen auf gnash und Konsorten.
 
Naja, das alte Thema: Flash mögen die meisten nicht, aber für einige Seiten ist das Ding einfach unumgänglich. Die Hoffnungen ruhen auf gnash und Konsorten.

Da muss ich dir Recht geben. Gerade bei Webseiten, wo die Webdesigner der Unsitte verfallen, komplette Webseiten in Flash zu machen. Da ist selbst das Barrierefreie surfen unmöglich. Wenn das der Sinn ist, manche potenzielle Kunden eventuell auszugrenzen, dann sollen sie es machen. Wegen denen kommt kein Flash auf meine Kiste.
 
Zurück
Oben