.flv nach mp3 konventieren

E

ex-user_4198

Guest
Hallo leute

Ich möchte eine flv Datei (von der roten Röhre) nach mp3 konventieren. Ich hab mal ffmpeg probiert, aber bekomme immer ein MP3 mit Rauschen als Resulat.

Auch mencoder hab ich probiert.
 

lockdoc

Well-Known Member
Hi Welkin,
ich nutze
Code:
ffmpeg -i ${infile} -vn -ar 44100 -ac 2 -ab 320k -f mp3 ${outfile}
Wie ist denn dein Command?
 

Wotan

Well-Known Member
Ich benutze immer mplayer und lame
Code:
mplayer -vo none -ao pcm:file=tmp.wav video.flv
und anschliessend lame mit einem der presets drueber laufen lassen
Code:
lame --preset hifi tmp.wav
 

rudy

aint no stoppin us now
hall locdoc, ich weiss leider nicht mehr welches Command ich benutzt habe, da ich zurzeit nicht an meinem Homerechner bin sondern an einem Windowsrechner ):
. Ich werde mal deine Version ausprobieren. ¨

Ich hab noch ein sehr interessantes Tool im Portstree gefunden. Werde das mal probieren.
http://www.freebsd.org/cgi/url.cgi?ports/multimedia/flv2mpeg4/pkg-descr

Servus,

also Du nutzt Windows derzeit, schau Dir mal WINFF an

# http://winff.org/html_new/
# http://winff.org/html_new/features.html
# http://winff.org/html_new/downloads.html

Die Bedienung ist eigentlich selbsterklärend gibt es auch für Linux leider bis dato noch nicht in den Ports angekommen sehr schönes Programm und in Pascal :) geschrieben

CU
 

swafskari

Well-Known Member
Servus,


kannst Du nicht mit VLC flv -> mp3 konvertieren? Unter MS ist das flink geklickt.


Viele Grüße
swaf
 

lme

FreeBSD Committer
Ich frage mich gerade, warum man den Sound von nem Redtube Video haben will? ;)
 
Oben