Forentreffen: Schlafmöglichkeiten/Mitfahrgelegeinheit-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trebroN

pixies
Moin,

zum Thema "Schlafgelegenheiten" kann ich vielleicht etwas beitragen:

Der Schanzenstern ist total gut und nett!
www.schanzenstern.de

Die Preise:
Einzelzimmer 36.00 ¤
Doppelzimmer 51.00 ¤
Dreibettzimmer 61.00 ¤
Vierbettzimmer 74.00 ¤
Fünfbettzimmer 92.00 ¤
Bett im Mehrbettzimmer 18.00 ¤

Wenn sich ein paar Leute zusammentun, dann koennt ihr dort Geld sparen:)


Vielleicht werde ich sogar an eurem Treffen teilnehmen. Eine verbindliche Zusage ist mir im Moment allerdings nicht moeglich.
 

saintjoe

Bodybuilder
trebroN schrieb:
Moin,

zum Thema "Schlafgelegenheiten" kann ich vielleicht etwas beitragen:

Der Schanzenstern ist total gut und nett!
www.schanzenstern.de

Die Preise:
Einzelzimmer 36.00 ¤
Doppelzimmer 51.00 ¤
Dreibettzimmer 61.00 ¤
Vierbettzimmer 74.00 ¤
Fünfbettzimmer 92.00 ¤
Bett im Mehrbettzimmer 18.00 ¤

Wenn sich ein paar Leute zusammentun, dann koennt ihr dort Geld sparen:)


Vielleicht werde ich sogar an eurem Treffen teilnehmen. Eine verbindliche Zusage ist mir im Moment allerdings nicht moeglich.

Gute Idee - ein anderes Hotel in ähnlicher Preisklasse ist die Kogge.

Zimmerpreise
Einzel: 29,50 ¤
Kuscheldoppel: 48,50 ¤
Doppel: 48,50 ¤
4er : 78,- ¤ komplett
oder 19,50 ¤ pro Bett

Gruß
 

saintjoe

Bodybuilder
Ich habe den ursprünglichen Thread mal geteilt, damit wir mal die Anmeldungen und das andere Zeugs voneinander getrennt haben - so ist es denke ich übersichtlicher.

Stand der Dinge derzeit:
Schlafplätze (für Isomatten sollte selber gesorgt werden!)
Bitte per PN bei mir melden, wenn ihr aus Hamburg kommt und Schlafplätze zu vergeben habt.

saintjoe - 2 bis maximal 4 Schlafplätze
control - bis zu 3 Schlafplätze
borinsky - 2 Schlafplätze
Apulanta - 2-3 Schlafplätze

Gruß
 
J

joneum

Guest
wie weit sind den die Hotels vom Treffen weg?

Wegen Taxikosten o.ä.

grüße
 

saintjoe

Bodybuilder
Da wir noch nicht 100% wissen wo das Treffen stattfindet, ist es schwer zu sagen.

Wir wollen grundsätzlich Ecke Reeperbahn feiern - die Kogge ist dann gerade mal 2-3 Minuten zu Fuß entfernt, das Schanzenstern ca. 4-5 Euro mit dem Taxi.

Gruß
 

saintjoe

Bodybuilder
Hallo nochmal :)

Ich hatte gerade mit Marvin im IRC geredet, und er bringt unter Umständen noch 2 weitere Kollegen aus Irland mit.

Da wir aber langsam dann wirklich Probleme mit Schlafplätzen bekommen, wird es langsam Zeit, dass wir da was auf die Beine stellen.

Ich schlage vor, dass jeder, der sich die ~20 Euro für eine Nacht im Hotel noch leisten kann, sich bitte hier meldet. Ich werde dann, sobald ich einen Überblick habe, wer alles bereit ist, in ein Hotel zu gehen, schonmal vorsorglich Zimmer reservieren, damit da nichts schiefläuft.

Danke!

Flo
 

Marvin

Guinnes-suechtiger-BSDler
danke saintjoe fuer deine hilfe.

also ich komme auf jeden fall weist du ja und die 2 Iren buchen ihre tickets diese woche noch.
Also werden wir zu 3 kommen und wir sind dann vom 13.1. - 17.1. in HH wenn das ok ist,
da wie gesagt weder ich noch die beiden anderen sich in HH nich auskennen und vielleicht mit sj oder ein paar anderen davor oder nach dem treffen nochmal bissel rumtroedeln werden.

also ich denke das wird lustig vorallem mit den Iren. werd nen paar kleine sachen auch mitbringen aus IE *gg
*einschleim*

bis dann marv
 

ACID25

PolytoXikomane
Hallo
ich würde mich freuen wenn mich jemand in MS einsammeln könnte.

Eine Schlafmöglichkeit wird sich dann schon finden....

Mfg
ACID25
 

saintjoe

Bodybuilder
Zu den Schlafplätzen ist im übrigen folgendes zu sagen. :)

Falls wir nicht genügend Möglichkeiten haben, alle Leute hier in irgendwelchen Wohnungen unterzubringen, müssen wir natürlich die Plätze irgendwie aufteilen.

Und zwar werden wir mit höchster Priorität versuchen, z.B. Schüler und Auszubildende ohne regelmäßiges/ausreichendes Einkommen unterzubringen. Leute wie Marvin, die extra aus Irland anreisen, werden natürlich auch bevorzugt behandelt.

Sollten nach der Unterbringung der "bedürftigen" :D noch Plätze frei sein, werden diese nach Länge/Kosten der Anreise vergeben. Jemand aus Bremen z.B. hätte wesentlich geringere Reisekosten als jemand aus Würzburg, und die 18,00 Euro, die für eine Nacht im Hotel entstehen würden, tun denke ich den wenigsten hier weh.

Ihr würdet es uns wirklich von der Organisation her sehr vereinfachen, wenn sich schonmal diejenigen melden, die im Fall der Fälle - also nicht genügend kostenlose Betten - bereit wären, die paar Kröten fürs Hotel zu berappen.

Danke!

Gruß
 

marzl

Well-Known Member
ich geh ins hotel. schanzenstern scheint ja ganz schick zu sein.
bin auch bereit ein doppelzimmer zu teilen :D
 

Apulanta

Moderatorte
So, also mal zur Info:
Die drei Schlafplätze bei mir sind vergeben an Devilz, Enterhaken und Legorado.

Wäre gut, wenn diejenigen, die im Hotel übernachten wollen/müssen/können, uns das mal mitteilen, dann könnten Saintjoe und ich uns mal um Zimmerreservierung kümmern.
Die Kogge ist ein Musikerhotel um die Ecke der potentiellen Locations und es gibt Mehrbettzimmer, die wirklich günstig sind. Mit den 2,5 Promille, die ihr wahrscheinlich haben werdet, könnt ihr doch auch mal ne Nacht im Zimmer mit schnarchenden Geeks aushalten, oder? ;)

Viele Grüße, Apu
 

sensei

Einheri
Also man möge auf meinen Beruf schauen *g*, aber ich werde mal schauen, ob mir meine Eltern nicht etwas Geld geben wollen/können. :)
 

saintjoe

Bodybuilder
Ich verkünde auch, dass meine Schlafplätze vergeben sind an: Marvin und seine beiden Freunde aus Irland. Maximal eine Person findet noch Platz bei mir.

Gruß
 

saintjoe

Bodybuilder
Hallo zusammen,

wie einige von euch bestimmt mitbekommen haben, waren Apulanta und ich gestern unterwegs, um eine Location fürs Treffen klarzumachen.
Wir haben einen Laden gefunden, der gut geeignet ist, aber da wir noch kein definitives "okay" haben, werden wir uns erst später dazu äussern :)

Wir waren aber auch in der Kogge, dem Hotel was hier genannt wurde, und haben uns ein wenig Infomaterial mitgeben lassen.

Apulanta war so gut, und hat es eingescannt. Die Kogge ist wirklich ein super Laden, und wir denken, dass diejenigen, die bereit sind, im Hotel unterzukommen, viel Spaß dort haben werden. Die Zimmer sind wirklich toll eingerichtet, aber das seht ihr ja auch auf dem Flyer. Der Chef von dem Hotel ist auch ein wirklich umgänglicher Zeitgenosse und hatte darum gebeten, dass wir ihn bitte noch mit genaueren Infos versorgen, wie viele Leute er unterkriegen muss. Also, nochmal die Bitte: die kostenlosen Schlafplätze sind zum Großteil vergeben. Einige von euch müssen ins Hotel, und es wär klasse, wenn ihr euch dbzgl also hier äussert. Wie gesagt, die Preise habt ihr, wir kümmern uns um die Organisation. Wir gehen davon aus, dass diejenigen, die sich nicht melden, selber schon einen Schlafplatz gefunden haben und dann beim Treffen nicht aufeinmal dastehen und nicht wissen wo sie unterkommen sollen.

Am Sonntag werden wir uns alle nochmal beim Frühstück in der Kogge treffen - die Karte ist auch eingescannt. Ist denke ich ne klasse Lösung, da man dort bis 18:00h frühstücken kann.

Zu der eigentlichen Location kommt, wie oben gesagt, später noch etwas :)

Also, hier die Flyer :)
koggeflyer.jpeg

koggebreakfast.jpeg

Gruß
 

marzl

Well-Known Member
Na das hört ich doch gut an. Danke Apu!
Ich möchte hiermit mein Interesse an dem LSD Zimmer bekunden.
Zur n ot tuts auch das Honeckerzimmer.
 

Maledictus

FreeBSD ftw
Ich finde auch, dass sich das gut anhört.
Ich interessiere mich für Matrosen-Kajüte, Roma oder St.Pauli Stadion.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn da andere Treffenteilnehmer mit übernachten würden.

edit:
Bitte kein Zimmer mehr für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

sensei

Einheri
Also nachdem ja irgendwie niemand den Anfang macht, mache ich das einfach mal.
Ich werde für die ~20Euro ins Hotel gehen und ich hoffe ja wohl, dass ihr mich nicht ganz alleine lasst. ;)
 

Maledictus

FreeBSD ftw
Hey sensei ich hab doch schon den Anfang gemacht :)

Wenn keiner mehr dazu kommt, könen wir uns ja ein Zweibettzimmer teilen...

Aber noch 2 wäre sicherlich noch lustiger im 4-Bettzimmer :)

edit:
Bitte kein Zimmer mehr für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

saintjoe

Bodybuilder
So, da sich bisher leider immer noch sehr wenige bzgl. Hotel gemeldet haben:
Das ist mein letzter Aufruf!

Es gibt nicht genug kostenlose Schlafplätze in Hamburg

Von daher meldet euch bitte bei uns - Hotelvorschläge und Preise habe ich weiter oben schon gepostet.
Also, wenn ihr bisher noch nicht wisst, wo ihr unterkommen sollt, zieht bitte unser Angebot in Betracht.
Es wäre wirklich schade, wenn Leute absagen, weil sie keine Schlafplätze finden.

Sollte bis zum 10.12.2004 keine Antwort von denen kommen, die noch nirgendwo untergekommen sind, gehe ich davon aus, dass diese selbstständig eine Möglichkeit gefunden haben, unterzukommen.

Edit:
Der Bierpreis, den wir in der Location bekommen, lässt auch Spielraum für die 20 Euro Hotel ;) Aber später mehr zu dazu ;)


Also, bitte meldet euch.

Gruß
Flo
 

hobby

#man women
da ich aus bergen komme (und nur ne gute fahrtstunde bis nach HH habe) werde ich danach wieder genn heimat düsen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben