FOSDEM 2021

datasmurf

Well-Known Member
Hallo,

am 6. & 7. Februar, also dieses Wochenende findet die FOSDEM'21 wieder statt. Diesmal natürlich nur Online.

Was ist FOSDEM?

FOSDEM ist eine freie und nicht-kommerzielle Veranstaltung, die von der Community für die Community organisiert wird. Das Ziel ist es, Entwicklern von freier und Open-Source-Software und Communitys einen Ort zu bieten, an dem sie sich treffen können um:

  • mit anderen Entwicklern und Projekten in Kontakt zu kommen;
  • über die neuesten Entwicklungen in der Welt der freien Software informiert zu werden;
  • über die neuesten Entwicklungen in der Open-Source-Welt informiert zu werden;
  • interessante Vorträge und Präsentationen zu verschiedenen Themen von Projektleitern und Mitgliedern zu hören;
  • die Entwicklung und den Nutzen von freier Software und Open-Source-Lösungen zu fördern.

Die Teilnahme und der Besuch der Veranstaltung sind völlig kostenlos, allerdings nehmen die Organisatoren Spenden und Sponsoring dankbar an.

Das FreeBSD Projekt ist ebenfalls dort vertreten.


Besucht die FOSDEM Homepage[0] und loggt euch ein und seid dabei...

[0] https://fosdem.org/2021/
 

Andy_m4

Well-Known Member
Ja komm. Ihr habt mich überzeugt. Lasst es uns online machen. Dann müssen wir auch nicht aus unserem Nerdkeller rauskommen und riskieren nicht das wir versehentlich Tageslicht abbekommen und zu Staub zerfallen.
 
Oben