Frage eines Frischlings Was ist den ein Blob

yamiro_k_nombre

lernbegieriger_anfänger
Schönen Tag zusammen,

hätte da mal eine Frage auf die ich auch im Wiki keine Antwort gefunden habe.
Also habe mir ein paar Threads durchgelesen und bin immer wieder da auf den Begriff BLOB gestossen, kann aber damit nichts anfangen.

Nun meine Bitte an euch könnt Ihr mir da weiterhelfen oder mir zeigen/sagen wo ich Information zu diesem Begriff bekomme.

Vielen Lieben Dank für eure Mühe im voraus, wie gesagt auf Wiki bin ich da nicht fündig geworden.


Viele Grüsse von dem der immer soviel fragt yamiro_k_nombre
 
Hallo an alle,

ups da ging aber schnell sowas bin ich garnicht gewöhnt, vielen lieben Dank an alle.

Gebe zu ich muss noch viel viel Lernen, und mein Deutsch na ja, aber bin ja noch jung.


mfg yamiro_k_nombre
 
Zurück
Oben