Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nach natürlichem Tod aus, aber trotzdem: Wurde an dem PC grundlegend was verändert oder ist die Knopfzelle leer, sodass das BIOS auf defaults läuft und somit der Controller nicht auf AHCI gestellt ist?Und die Platte lief noch vor ein paar tagen
mein Gefühl sagt: ja.Ich gehe davon aus, dass die Platte defekt ist, oder? Ich sollte sie wechslen?!
das kann man ja nur unterstreichen und was man da mit gleicher Platte und gleichem MB (also Kontroller) testen kann, sind nur die beiden Kabel, die die Platte anschließen, auf beiden Seiten.Also nicht dass du jetzt die Platte auf Verdacht entsorgst, Ersatz kaufst und dann gehts von vorne los, weil
Dann Löcher reinbohren und verschrotten.![]()
Dann sind theoretisch immer noch die Sektoren lesbar, die Du nicht getroffen hast, wenn auch nur mit (labormäßigem)-Aufwand.Dann Löcher reinbohren und verschrotten.
Da wäre ich nicht so sicher, ich würde sie zuallermindestens dabei anschalten das sich die spindeln zumindest drehen.Metallbohrer hat nicht jeder, aber einfach 5 mal ordentlich mit dem Hammer draufhauen sollte in 99.99% der Fälle auch ausreichend sicher sein![]()
Da wäre ich nicht so sicher, ich würde sie zuallermindestens dabei anschalten das sich die spindeln zumindest drehen.
Mit nem normal-größeren-hammer wird man vermutlich kaum mehr belastung als z.B. beim sturz ner HDD vom Tisch wie es ja bei Notebooks oder ext. platten schonmal schnell passiert erzeugen.
Sonst das sonst hier gesagte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen