• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Frage zu Windows Home und Domains

cabriofahrer

Well-Known Member
Themenstarter #1
Sorry, ist eigentlich eine Windows-Frage, ich bitte nur um kurze Klarstellung: Liege ich richtig in der Annahme, dass eine Windows HOME Version sich unter KEINEN Umständen an eine Domain einloggen kann, weil diese Funktion einfach ausgegraut/nicht exsistent ist, auch nicht mit OpenLDAP oder pGina?
 

cabriofahrer

Well-Known Member
Themenstarter #4
Danke, das ist das, was mir fast klar war und ich noch mal bestätigt haben wollte. Obwohl "garnicht" angeblich nicht ganz stimmen soll. Es soll da wohl eine Möglichkeit des Eingriffs in die Registry geben oder so ähnlich, aber das wäre ja illegal. Ich wollte nur die Klarstellung im legalen Rahmen.