• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Free BSD Linux

piet99

Well-Known Member
#6
@Flas
jo,
sogar zwei, hier


Debian GNU/kFreeBSD basierend auf der GNU C-Bibliothek (Glibc)

und

Debian GNU/FreeBSD basierend auf der BSD C-Bibliothek (libc5)


@mad-mongo
www.gaga.de ist noch im Aufbau?!?
 

piet99

Well-Known Member
#10
@alle
Asche über mein Haupt ... das ich diese Seite nicht kenne ... :D

und D. Kharlamov kennt diese Seite wahrscheinlich seeehr gut :D
 

piet99

Well-Known Member
#12
@Nihil
jetzt könnt ihr mir langsam Tiernamen geben, :D

ich schnall ja gar nichts mehr,
naja,
zu meiner Entschuldigung,
habe gestern die letzte von 8 Klausuren geschrieben ... ;-)
 

Kathse

fieser Scheinripp
#13
So, um dem Ganzen jetzt mal wieder einen seriösen Touch zu geben ;)

Ich glaub die meinen FreeBSD (also einen FreeBSD-Kernel mit einem FreeBSD-Userland und einer FreeBSD-C-Lib), oder? Ich mein das ist ja schon ganz schön blöd formuliert *g* aber wenn das andere genannte gemeint wäre, müsste es ja heissen Debian GNU/FreeBSD (was es allerdings immer noch nicht zu einem Linux machen würde. Sondern zu einem GNU-System mit einem FreeBSD-Kernel.

Verbleibe fragend,
K