• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

FreeBSD 12 Release, ändert sich was an den Desktop-Konfigurationen?

Lance

Well-Known Member
Themenstarter #1
Moin, gibt es irgendwelche (grundlegenden) Einstellungen die wegfallen bzw. hinzukommen beim Konfigurieren eines Desktops? (im Vgl zu 11.X)

LG Lance
 

Rosendoktor

Well-Known Member
#2
Ausser dass manche Kernelmodule (Grafiktreiber bei mir) erst später geladen werden (können), und man sie deswegen in der /etc/rc.conf angeben muss statt in der /boot/loader.conf ist mir jetzt nichts aufgefallen.

Ist aber auch schon eine Weile her dass ich das Upgrade auf (damals) 12-CURRENT gemacht habe.
 

mr44er

Well-Known Member
#3
Für den Desktop warte ich mal noch ein paar Wochen ab, eilt ja nicht. Wenn was kracht, wird einem ja hier geholfen. ;)
 

Rosendoktor

Well-Known Member
#4
Ach ja, das WLAN macht bei mir noch Probleme: EAP-TLS funktioniert nicht mehr, mit EAP-TTLS geht's aber. Mit der RELEASE hab ich das aber noch nicht probiert.