FreeBSD 12 Release, ändert sich was an den Desktop-Konfigurationen?

Lance

Well-Known Member
Moin, gibt es irgendwelche (grundlegenden) Einstellungen die wegfallen bzw. hinzukommen beim Konfigurieren eines Desktops? (im Vgl zu 11.X)

LG Lance
 
Ausser dass manche Kernelmodule (Grafiktreiber bei mir) erst später geladen werden (können), und man sie deswegen in der /etc/rc.conf angeben muss statt in der /boot/loader.conf ist mir jetzt nichts aufgefallen.

Ist aber auch schon eine Weile her dass ich das Upgrade auf (damals) 12-CURRENT gemacht habe.
 
Für den Desktop warte ich mal noch ein paar Wochen ab, eilt ja nicht. Wenn was kracht, wird einem ja hier geholfen. ;)
 
Ach ja, das WLAN macht bei mir noch Probleme: EAP-TLS funktioniert nicht mehr, mit EAP-TTLS geht's aber. Mit der RELEASE hab ich das aber noch nicht probiert.
 
Zurück
Oben