Sickboy
Müßiggänger
Beim aktuellen phoronix-Benchmark von FreeBSD 13 BETA frage ich mich, wie das erreicht wurde: FreeBSD 13 BETA Benchmarks - Performance Is Much Better.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FreeBSD 13 on the performance front has updated to OpenZFS 2.0, Intel hardware P-States (HWP) work, NUMA optimizations, network improvements, and more.
Debian. Aktuell.aktuelles RHEL/Debian
Ich schrieb ja nicht aktuelles Linux. Sondern eben bewusst RHEL/Debian, damit teilt sich FreeBSD den Einsatzzweck, nicht mit Fedora oder Tumbleweed.Debian. Aktuell.
Genau mein Humor. :-)
Ich schrieb ja nicht aktuelles Linux. Sondern eben bewusst RHEL/Debian, damit teilt sich FreeBSD den Einsatzzweck, nicht mit Fedora oder Tumbleweed.
Ich hätte hier eher Ubuntu LTS als Gegenstück gesehen, aber darüber lässt sich streiten.
Erfahrungsgemäß wird Phoronix spätestens zum Release von Ubuntu 21.04 wieder den Benchmark-Rundumschlag machen. Ich bin gespannt, wie es sich dann auf Hardware mit etwas mehr als 512 MB RAM schlägt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen