• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

FreeBSD 4.11 linking..bin ich zu blöd?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

holm

Well-Known Member
Themenstarter #26
Huh? Wieso verschwindet hier ne Reply beim Abschicken?

Also Nochmal:

Leute wie Du sind mir im Leben schon öfter begegnet, lange gehalten hat sich davon Keiner, Typen der Klasse "es wurde alles schon gesagt, nur noch nicht von mir". Du kannst Deinen Beißreflex aus Bestürzung über die Abhandlung zu Cloumbo gerne stecken lassen, der hebt mich keinen Millimeter an.

Ich bin selbständiger Unternehmer, ich habe die Hardware auf der der Kram läuft der Gemeinde mal geschenkt. Ich habe das auch ab und an repariert und Nach Auftrag Firewallregeln modifiziert und nachgetragen, trotz Beratung gab es nie einen Auftrag für ein Update oder gar einen Austausch. In so fern: mir doch egal.
Ich versuche jetzt zu helfen, von dem Problem sind mehrere Gemeinden betroffen, da einfach der Softwareanbieter spinnt und von heute auf morgen ohne Vorankündigung sein Protokoll umgestellt hat, nein von mir steht nix bei den anderen Gemeinden.
Wenn das mit der Hilfe nicht funktioniert..dann nicht, ich hatte bereits angekündigt das mein Versuch nicht von Erfolg gekrönt sein muß..aus hier bekannten Gründen..so what?

Weißt Du was TCM? Wenn Du schon unbedingt versuchen willst mir auf die Sandalen zu pinkeln, so solltest Du doch wenigstens doppelt so groß sein wie meine Sohlen hoch sind..sonst wird das nix. Wenn Du die erfordeliche Höhe hast das zu versuchen, dann solltest du Dich aber auch nicht wundern wenn Du eine schallende Ohrfeige fängst.


Ist hier noch ein neunmalkluger Spinner der abgehandelt werden möchte? Dann los, gebts mir mal.

Gruß,
Holm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.