Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ergaenzend waere eigentlich nur noch zu sagen das wenn du einen only ftpuser haben moechtest er als shell nologin bekommt und mache auf die entsprechenden User im /home ein chown root:wheel /home/userxyz.
Setzte auch die Rechte mit chmod je nachdem was erlaubt sein soll (rwx).
Die 5er FreeBSD wuerde ich persoenlich jetzt noch nicht nutzen da sie noch im Developer Status ist und eigentlich nur Aerger macht.
Selbst der 3Com 905er Treiber ist noch nicht Stable geschweige den der Rest.
Soviel anderes ist das neueste 4.8er Release auch nicht. Er kann meiner Meinung nach einwandfrei damit lernen und rumeiern nur halt Stable.
Das mit dem Brief wird nixOriginally posted by mike
Hi!
Hätte noch eine kleine Frage:
Ich hab ADSL und daher eine statische IP.
jetzt ist meine ftp://xxx.xxx.xxx.xxx imer anders.
Wollte mich jetzt bei www.dyndns.org anmelden und da wird aber auch eine "statische" IP gefordert.
Meine Frage: Kann man da einen Brief an die Telekom schreiben und um eine statische IP fragen oder geht das auch anders?
Danke!!
mfg mike
ddclient is a Perl client used to update dynamic DNS entries for
accounts on many dynamic DNS services.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen